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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 205021 mal)

Lord of Mordor

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #495 am: 26. Jun 2010, 14:33 »
Wiso hat Arnor jetzt eigendlich die normalen Waffen anstatt der gesegneten?
Weil uns die gesegneten letztendlich doch zu magisch waren für ein Menschenvolk.

Edit: Gleich noch eine Frage:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5437.msg159738.html#msg159738
Das war hier und im folgenden Post diskutiert wurde: Wurden die Tierflüsterer im Wirkungsradius verkleinert?
Dieser Thread soll nicht für Fragen dienen, die sich jeder User mit zehn Minuten spielen selbst beantworten kann. Wir haben an den Tierflüsterern nichts geändert für diese Version.
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Durin

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #496 am: 26. Jun 2010, 15:24 »
Du meinst das jetzt von den Tierflüsterern?
Ich habe übrigens keine Ahnung ob es stimmt oder nicht, ich habe Lorien gar nicht angetestet. Nur Sckar hat sich eben beschwert das der Radius zu klein wäre und ich fand ihn in 3.4 eigentlich sehr gut.
Nein ich meinte das mit Isengard.

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Darkayah

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #497 am: 26. Jun 2010, 15:55 »
In Minas-Tirith kommen ja bei mir die ganze Zeit Soldaten die ich nicht spielen kann....
wann hören die auf zu spawnen  :(

Oder wie lange dauert das bis die weg sind?
« Letzte Änderung: 26. Jun 2010, 15:58 von Hauptmann Boromir »
Grüße Darkayah

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Lord of Mordor

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #498 am: 26. Jun 2010, 15:57 »
Das sind die Verteidiger der Stadt ^^ Die helfen dir, den ersten Ring zu verteidigen. Wenn du den ersten Ring verlierst, dann hören sie auf zu spawnen.
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Darkayah

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #499 am: 26. Jun 2010, 15:57 »
Ach so...  :D
Danke für die schnelle antwort  ;)


Und dann noch eine Frage:
Ist das normal das man mit Gondor (Map:Minas-Tirith) nicht Gollum töten kann?
« Letzte Änderung: 26. Jun 2010, 16:07 von Hauptmann Boromir »
Grüße Darkayah

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Reshef

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #500 am: 26. Jun 2010, 16:10 »
Nein, ist es nicht.
Wird für die nächste Version behoben.

Lurtz3

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #501 am: 26. Jun 2010, 16:12 »


Und dann noch eine Frage:
Ist das normal das man mit Gondor (Map:Minas-Tirith) nicht Gollum töten kann?

hm... bei mir klappts aber

Edit: achja Frage - Warum kommen nicht bei jeder Festungsmap Patroulierende Einheiten vor?(Die gefallen mir voll! (**)) soviel ich weiss kommen die nur bei Erebor und Minas Tirith.
« Letzte Änderung: 26. Jun 2010, 16:26 von Lurtz3 »

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #502 am: 26. Jun 2010, 16:24 »
Erfüllt es euer Herz mit Stolz, wenn ihr in den Feedback-Thread guckt?
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Kasamuya

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #503 am: 26. Jun 2010, 16:25 »
Sind jetzt irgendwie bei allen Festungsmaps solche Beschützer?
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Shagrat

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #504 am: 26. Jun 2010, 16:26 »
Wird Hwaldars (schrecklicher) Skin irgendwann überarbeitet?

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Molimo

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #505 am: 26. Jun 2010, 16:45 »
Hm wolltest du (Ea) nicht die Fornost-Überarbeitung hier http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4004.0.html in die Mod nehmen ? Wäre toll dort mal Arnor zu spielen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Reshef

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #506 am: 26. Jun 2010, 16:49 »
Nicht bei allen Festungsmaps sind diese beschützer.
Das liegt aber auch daran das es eine heidenarbeit ist, eine festung Edain tauglich zu machen (ki erstellen), so das ich erst wenige Festungsmaps bearbeiten konnte.
Und manche Festungen finde ich, das es einfach unpassend ist (Festungen die nicht millitärisch genutzt werden, zb Bruchtal, Edoras).
Aber bei vielen Festungsmaps werden npoch solche beschützer kommen (Helms Klamm, Isengart usw).

Bav

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #507 am: 26. Jun 2010, 17:51 »
Noch ne Frage Arnor betreffend: Was ist aus Marveleg geworden? und wiso hat man wenn man Arnor spielt, Gondor Türme anstatt der alten Arnor Türme?


edit: beantwortet die hälfte
« Letzte Änderung: 26. Jun 2010, 17:56 von Electric|The_Zodiak »
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

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Shagrat

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #508 am: 26. Jun 2010, 17:53 »
Im Update wurde klar gesagt, dass es nur eine stilistische Überarbeitung Gondors auf bestimmten Maps ist und keine inhaltliche. Es wurde erläutert, dass es nur ein anderer Anstrich Gondors ist und die Spielmechanik gleich bleiben wird. Das sollte einen Mittelweg und ein Entgegekommen der Arnor-Fans sein. Was ich aber hier vorfinde, sind teilweise Kommentare, die ungerechtfertigt und völlig "am Thema" vorbei sind. Wir haben immer gesagt, dass Arnor niemals als eigenes Volk eingebaut werden wird. Warum? Weil es einfach keine Einzigartigkeit bietet. Diese Einzigartigkeit haben wir nun geschaffen, in dem wir daraus ein Feature Gondors gemacht haben.
An dieser Mechanik wird sich nichts ändern und ihr solltet egtl froh sein, dass ich diese Mühe auf mich genommen haben, um vielen Usern der Community einen gefallen zutun. Sicherlich, Arnor ist noch nicht fertig, aber das haben wir auch in keinem Post behauptet. ;) Arnor ist noch im Anfangsstadium und wir werden sicherlich noch den Einen oder Anderen Helden einbauen oder das Eine oder Andere einzigartige System.

reicht das als Antwort?

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #509 am: 26. Jun 2010, 17:57 »
Warum nicht die alten Arnor gebäude die es mal gab verwendet wurden, kann ich dashier sagen:
Diese waren qualitativ nicht sehr hochwertig (schlechter skin, teilweise schlechtes model), ausserdem fehlen grösstenteils (wie zb beim Turm) aufbauanis.