16. Jul 2025, 12:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Zwerge II  (Gelesen 93836 mal)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #135 am: 25. Feb 2010, 20:25 »
Ich stimme dem ebenfalls zu.

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #136 am: 25. Feb 2010, 20:28 »
Pff von mir aus bin ich auch dafür. Darauf achtet aber echt keiner xD

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

ReiFan01

• Elbischer Pilger
  • **
  • Rise and Shine :)
« Antwort #137 am: 26. Feb 2010, 11:49 »
Japp, bin auch dafür, schaden tuts nicht ;)
Was mich nicht umbringt ist tot!

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #138 am: 26. Feb 2010, 13:00 »
Da das Basis-Konzept jetzt, wenn ich richtig gezählt habe, genug Stimmen hat, möchte ich noch mal kurz auf meinen eigenen Mini-Vorschlag hinweisen:

Da Brand nicht einfach nur ein Hauptmann sondern der König von Thal war, sollte er in König Brand umbenannt werden.

Es fehlen noch 3 Befürworter

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ar-Pharazon

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #139 am: 26. Feb 2010, 13:29 »
Jetzt fehlen nur noch 2 Befürworter. Bin DAFÜR
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #140 am: 26. Feb 2010, 14:17 »
Bei beidem dafür!
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Angrod

• Gast
« Antwort #141 am: 26. Feb 2010, 17:47 »
Bei Erebor erscheint nach einiger Zeit oder durch ein Spell oder durch ein Upgrade der Hord von Smaug.
Die Zwerge müssen nun Smaug vertreiben (gegen in Kämpfen und besiegen) und erhalten jede menge Rohstoffe und sofortig alle upgrads für die Zwerge, womit man den Bau der Upgrads ersparrt fürs erste =)

Mfg
Angrod

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #142 am: 26. Feb 2010, 17:48 »
Hallo,

Kopie von Gier Spell, außer das statt ein Balrog ein Drache ist, dagegen

Kasaim

• Elronds Berater
  • **
  • Hey XD
« Antwort #143 am: 26. Feb 2010, 17:57 »
Find ich keine gute idee .Ich glaube nicht das Zwerge so ohne weiteres sma8ug killen können und es ist schon ein bisschen imba oder .Jede meinge Rohstoffe und alle upgrades.Oha.das Macht wenn wir von jede Menge Rohstoffe 30000 reden so ne 46000 Belohnung(weniger natürlich ich hab die für die festung mitgezählt  xD) .Und was haben dann die anderen beiden ??

Ich bin also ganz klar dagegen .

mfg Kasaim

Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Angrod

• Gast
« Antwort #144 am: 26. Feb 2010, 18:08 »
Ja sehr imba, finde ich auch =)
Außerdem hat König Legolas recht, dass es Gier stark ähnelt
Vil. könnte man in die Richtung wie Gier etwas ausbauen

mfg Angrod

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #145 am: 26. Feb 2010, 20:30 »
Frage: Bist du schizophren? So hört sich das nämlich an ;)

ich bin ebenfalls dagegen. Die People aus Erebor wurden schon von Smaug vertrieben, in der Zeit, in der die Zwerge spielen. Davon abgesehen wird die neue Edain-Kampange von Smaug und Zwergen handeln.

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #146 am: 26. Feb 2010, 23:35 »
So ein ähnlicher Vorschlag kam doch jetzt erst von Hejoba. Nur mit einem Balrog und nicht mit Smaug. Deswegen finde ich den Vorschlag auch nicht so prickelnd. Wie schon gesagt, es ist das selbe, wie bei dem Balrog. Ist doch unlogisch, wenn ein episches Tier, noch dazu verdammt groß und stark, 5 mal im Spiel geplättet wird. Die Belohnung ist zwar für die Stärke von Smaug angemessen, ich finde trotzdem, dass man den Spell nicht braucht. Man hat doch im Spiel genug damit zu tun, den Feind zu besiegen. Da brauchst du kein episches Pinata-Pferd, das du alle 15 Minuten hauen kannst, um Geld zu bekommen. Die Creeps reichen von der Belohnung her, vollkommen aus.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Angrod

• Gast
« Antwort #147 am: 27. Feb 2010, 12:26 »
@Orthond: Ja genau =) Doch Gandalf gab Aragorn de Information darüber, wo er zu finden sei.

mfg
Angrod

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #148 am: 27. Feb 2010, 13:11 »
@Orthond: Ja genau =) Doch Gandalf gab Aragorn de Information darüber, wo er zu finden sei.

mfg
Angrod

Ich glaube du hast dich im Thread verguckt.  ;)

Edit: Gut, Angrod, wenn du das sagst. In meinem Lexikon steht darüber zwar nichts, aber ich glaube dir einfach mal.

P.S.: Schreib mal lieber im Gondor-Thread weiter und kopiere den Post in den Thread und lösche den Post dann hier weg.
« Letzte Änderung: 27. Feb 2010, 13:23 von Orthond »
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Lurtz

• Gast
« Antwort #149 am: 27. Feb 2010, 21:39 »
Wie wäre es wenn die Eisenberge Hüter mit Hacken wie im Hobbit kämpfen würden
Und die Armbrustschützen dder Ered Luin im Nahkampf Klingen vorne an Ihre Armbrüste
dran machen