So, hier kommt mal ein kleines Konzept, was mir durch den "Bug" bei den Zwergen grad in den Sinn gekommen ist.
Kurz zur Erläuterung: In der Zwergenfestung gibt es immer noch ein Upgrade, welches die angeschlossenen Türme und Katapulte mit zusätzlichem Feuerschaden ausrüstet. Da aber im Berg keine Türme mehr gebaut werden können, ist dieses Upgrade überflüssig.
Daher eine neues Upgrade, welches von den Zwergenreichen abhängig ist und dadurch die Zwergenreiche noch mehr von einander zu unterscheiden und jedes extra spielenswert wird. Notfalls kann man auch eins der Upgrades wählen und es nicht Reich abhängig machen. Aber erstmal mit Reichabhänigkeit:
Ered Luin (Rüstungsbonus)
Glanz der Zwerge
Der Glanz der großen Hallen lassen feindliche Einheiten in der Nähe der Festung regelmäßig erstarren.
Eisenberge (Geschwindigkeitsbonus)
Hallen der Zwerge
Senkt beim Anblick der großen Hallen der Zwerge die Rüstungs- und Schadenswerte feindlicher Einheiten in der Umgebung der Festung.
Erebor (Antigebäudebonus)
Baukunst der Zwerge
Durch die hohe Baukunst der Zwerge werden die Kosten für Gebäude gesenkt.
Kritik und Verbesserungen erwünscht!
MfG
Prinz_Kael