Also, gegen eine Kälteresistenz wäre ich schon irgendwie. Sonst hat man viele von denen, und dann bringen Angmar (immerhin dem prädestinierten Gegner Arnors) die ganzen Upgrades +die ganzen Kältespells nichts mehr. Wäre aber an sich interessant: Eventuell nur erhöhte Rüstung gegen Eis oder eine aktive Eisresistenz-Fähigkeit.
Zum Aussehen: Ich bin mir ziemlich sicher, dass das einfach geupte Turmwachen waren. Die hatte das EA-Arnor auch, und sie trugen in der Kampagne immer schwere Rüstungen. Diese waren im Originalspiel golden.
Sah ziemlich cool aus, wie ich finde. Daher wäre ich unbedingt für goldene Rüstungen.
Wir brauchen halt noch ein Konzept. Ich überlege.
MfG
Lord of Arnor
Edit:Von mir aus pro Carthaen. Ist zwar auch nicht so originell, macht ihn aber im Nahkampf als Heermeister besser, und das ist gut, da er im Moment im Nahkampf radikal nichts bringt.
Edit 2: Mir persönlich würden Zweihandschwerter noch besser als Schwert und Schild gefallen. Wirkt majestätischer.
Ich habe allerdings noch ein Problem festgestellt: Wenn man dann diese starken Schwertkämpfer und die Turmwachen aus dem Gasthaus hat, hat Arnor Eliteschwertis +Speeris. Das müsste man abschwächen. Eventuell sollten sie ca. die Stärke der Dol Amroth Schwertis haben, da haut's ja auch hin. Was sagen die Balancingspezialisten?