16. Jun 2024, 11:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain-Multiplayerdiskussion  (Gelesen 244986 mal)

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #540 am: 12. Aug 2012, 15:24 »
Ich bin ehr dafür im 1vs1 Türme allgemein gegen die Beiden Völker zu verbieten. Die Belagerung kommt zu spät und ist dann bei beiden konterbar bei imla durch höhere Reichweite und bei Lorien mit Feuerkatas sorry aber wenn dann noch türme stehen.......

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #541 am: 12. Aug 2012, 15:33 »
Ich denke im Lg sollten diese Türme keine Probleme mehr sein.
Allgemein könnte man sagen,dass Türme bis ins Lg gegen Lorien und Imladris verboten sind.

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #542 am: 12. Aug 2012, 15:53 »
Dem würde ich mich entsprechend meines vorschlages anschließen.

mfg

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #543 am: 12. Aug 2012, 17:11 »
Ich stimme der Regel zu, leider wird das die Schwäche in der entscheidensten Spielphase bei Lorien nur sehr teure und anfällige und bei Imla einfach überhaupt keine Belagerung zu haben, wohl nicht ausbügeln.

gezeichnet
Whale


-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #544 am: 12. Aug 2012, 20:45 »
Desweiteren würde ich vorschlagen, dass Thranduils Krüppelschuss verboten wird, bis er zeitlich gefixt wurden.Thranduil krüppelt ca 50% der Zeit, welche der Skill zum aufladen braucht.Insgesamt kann man einen Helden während eiens kurzen gefechts 2 mal krüppeln, und er erhält beträchtlichen Schaden.

mfg -Dark Angel-

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #545 am: 13. Aug 2012, 16:12 »
Da könnte man Lurtz Schuss auch gleich verbieten, wo will man da die Grenze ziehen?
Aber ich gebe dir Recht das Thranduils Schuss in Verbindung mit Legolas doch ziemlich reinhaut(die beiden Killen so in Sekunden jeden(!) Helden.

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #546 am: 13. Aug 2012, 16:23 »
Es geht nicht um das Krüppel an sich sonder um den geringen Cooldown und den hohen Schaden des Skills.Mit geschenke Loriens kombineirt sich das mit getanrt sein und einer abartigen Reichweite.

mfg

Wächter der Furten

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #547 am: 14. Aug 2012, 15:34 »
Ich habe nachgeschaut und bin auch der Meinung das der Schuss vorzeitig verboten werden sollte, er läd wirklich zu schnell nach  :(

La persona es gorda

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #548 am: 14. Aug 2012, 15:49 »
Ohne den Schuß ist Tranduil dann aber kaum noch zu gebrauchen.
Und Legolas Falkenschuss macht mehr dmg, hat eine größere Reichweite, einen geringeren cd und ist sofort verfügbar, Thranduil muss ja bis lvl 5/7 (?) warten.
Den cd könnte man noch etwas verlängern, aber eine schadensreduzierung fände ich nicht so gut.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #549 am: 14. Aug 2012, 16:26 »
Ich würde einfach den Schaden auf null setzen und ihm nur noch das Festhalten lassen. Er hat auch so noch ganz gute Fähigkeiten und ist jetzt auch kein so teurer Held, dass man so gute Fähigkeiten erwartet.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #550 am: 14. Aug 2012, 17:43 »
Zitat
Ohne den Schuß ist Tranduil dann aber kaum noch zu gebrauchen.
Und Legolas Falkenschuss macht mehr dmg, hat eine größere Reichweite, einen geringeren cd und ist sofort verfügbar, Thranduil muss ja bis lvl 5/7 (?) warten.

Thranduil ist durch seinen aktiven Buff, seinen Speer summon, die hohe Reichweite (insbesondere mit geschenken) und den 10er immernoch ein sehr nützlicher Held.Außerdem geht es mir nicht darum, den Schuss grundsätzlich rauszunehmen, sondern ihn nur zu verbieten, bis der Cooldown geändert, und evtl. der schaden um bis zu 50% gesenkt wurde.Ganz nehmen würde ich ihn nicht, immerhin ist es wirklich ein lv 7ner.

Zu Legolas: Er ist etwas teuerer, hat weniger Reichweite, und die Stärker des Falkenschuss entfaltet sich erst mit dem Geschenk Galadriels.

mfg -Dark Angel-

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #551 am: 16. Aug 2012, 00:40 »
Ich schlage vor,dass die Knochenbrecher und Hwaldars 5er(also sein 5er und sein 7er) lame werden,da die für den Preis bei weitem zu stark sind.

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #552 am: 16. Aug 2012, 00:54 »
Dem stimme ich zu, es ist zwar nicht schön, einem Helden 2 Fähigkeiten zu sperren, aber es muss wohl sein.

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #553 am: 16. Aug 2012, 07:28 »
Dann müssten man auch Gorkil komplett verbieten da der vorallem als König total heftig ist.Ein Held für 1900 der Gandalf (4500) fast onehittet, ist auch nicht schön...

mfg

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #554 am: 16. Aug 2012, 08:33 »
Wie wäre das?
Hwaldar: Lev 5 Fähigkeit verboten, Knochenbrecher nur, wenn das Spiel soweit fortgeschritten ist, dass der Gegner mindestens einen 25er Spell aufweisen kann.
Gorkil: Erst nach ca. 30 min darf er auf die Spinne, Sein Giftschlag der den Gegner lähmt ist verboten und seine Zuchtspinnen darf man erst auf Level 10 rufen und sein harter Angriff ist nur erlaubt, wenn auch Spinnenreiter in der Nähe sind.

Edit: Ausserdem würde ich nochhinzufügen: Girhnaks Giftdolch und Eomers Speerwurf dürfen nicht gegen Helden eingesetzt werden, da sie viel zu mächtig sind.