16. Jun 2024, 13:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Balance  (Gelesen 33820 mal)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #60 am: 12. Mai 2008, 01:32 »
Nee ich finde Carc sollte etwas Rüstung wegbekommen und das Smaug viel hääte stimmt nicht er wurde hälfte vom leben von nem Rohstoffgebäude gekill^^ das is bissl schwach! :D
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #61 am: 12. Mai 2008, 01:34 »
Ich rede von normalen Bogis.^^
Aber gut, dann muss ich das auch nochmal testen...irgendwann (du hast doch demnächst bestimmt nochmal Zeit für ein Match :D )


Ich habe mal mit Isengard gegen Smaug gespielt und da habe ich den einfach nicht klein gekriegt.

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #62 am: 12. Mai 2008, 09:57 »
Also Carc teuer werden zu lassen finde ich dumm.
Er sollte 10-20% weniger Deff haben.
Eine andere Möglichkeit wäre auch seine Passivfähigkeiten später ein wenig abzuschwächen.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #63 am: 16. Mai 2008, 11:19 »
Themenwechsel:

Bei Festungskarten sollte der Verteidiger mit gleich vielen CPs und Rohstoffen wie der Angreifer starten, ansonsten hat der Angreifer ja nicht mal den Hauch einer Chance, das Spiel zu gewinnen.
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #64 am: 16. Mai 2008, 11:41 »
Doch, hat er.
Es sind immerhin 3 Angreifer und wenn die zusammen erstmal verteidigen und dann angreifern hat der Verteidiger keine Chance.

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #65 am: 16. Mai 2008, 13:57 »
Würd ich acuh nicht machen denn die Verteidiger brauchen ja auch erstmal Einheiten um überhaupt zu verteidigen :D
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #66 am: 23. Mai 2008, 23:38 »
Ich finde der Hexenkönig von Agmar (Angmar) ist ein wenig sehr imba, mit Ring ,das er imba sein muss ist mir schon klar, aber seht euch mal das Bild an, das passiert wenn Angmar geg. Mordor kämpft. [ugly]

- ich finde wenn er mit Ring zuschlägt und mit einem Schlag z.b 6 Orks killt sollten diese 6 sich in eine grabunhold verwandeln wenn das möglich ist -

http://img267.imageshack.us/my.php?image=sshot0011za8.png


Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #67 am: 23. Mai 2008, 23:40 »
Naja 3 möglichkeiten
 pech gehabt für mordor
oder
Er macht nur eine Einheit zum grabundhold
oder
er bekommt nen ganz anderen Bonus.

C*Fürst ImrahilC*

  • Gast
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #68 am: 23. Mai 2008, 23:51 »
Ich find ihn so gut wie er ist.Wenn man ihn mit anderen Ringhelden vergleicht kommt er mir eher schlecht vor deshalb sollte der so bleiben.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #69 am: 23. Mai 2008, 23:52 »
Ähm... das wurde schon häufig angesprochen und meines Wissens schon geändert...^^

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #70 am: 26. Mai 2008, 20:59 »
Eowyns Speerwurf ist vieeeeeel zu schwach, ich hab ihn gegen einen Höhlentroll eingesetzt und der hat ca. ein Zehntel seiner Energie verloren.
Er sollte mindesten die Hälfte von einem Höhlentroll abziehen, besonders da die Rohan Helden insgesamt ja keinen sonderlich starken Angriff haben.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2008, 21:04 von ferguson »

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #71 am: 27. Mai 2008, 16:19 »
Ich finde es ehrlich gesagt unsinnig das Isen-Ballisten gegnerische Einheiten überrollen können.
das macht gar keinen Sinn denn so eine Balliste wiegt gut und gerne an die 600kg wenn nicht mehr und Uruks mögen stark sein aber so stark sind die nicht das die so schnell schieben können um andere Einheiten damit umzubringen.
Ich wäre dafür das as abgeschafft wird weil es finde ich auch Feeling zerstört und evtl könnte die Bedienmannschaft größer werden denn das ein Mann den Bogen spannen kann ohne Flaschenzug ist schlichtweg unmöglich, da das Holz an die 20cm dick sein muss und zudem noch mit Eisenbändern verstärkt ist ( im Film ).
Ich habe das jetzt mal als Balancing abgetan, da das einfach übertrieben ist denn ich glaube die können sogar Reiter einfach an- und totfahren und das passiert nicht mal wenn z.b. ein Ent Einheiten umrennt.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #72 am: 27. Mai 2008, 16:37 »
Soweit ich mich an die Balliste erinner, hat sie sehr wohl einen Flaschenzug zum spannen. Die Mannschaft dreht immer wie verrückt an einem Rad mit vier Hebeln. ^^

Außerdem wird man wohl neue Anis brauchen, wenn man mehr Uruks als Mannschaft da reinsetzen will.

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #73 am: 27. Mai 2008, 16:45 »
Das rad seh ich auch aber an dem Rad ist nur ein seil daher kann da kein Flaschenzug sein.
Und wenn das mit der größeren Bedienmannschaft nicht geht ... ok aber die sollte auf keinen fall noch Einheiten überfahren können.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Thanderin

  • Gast
Re: Vorschläge für Balance
« Antwort #74 am: 5. Jun 2008, 20:52 »
Ich find die Zwerge sollten in ihrer Def noch etwas geschwächt werden zumind. die Helden, denn der gute gloin ist praktisch unbesiegbar!
Außerdem haben die Zwerge fast zu viele Massenvernichter bei Helden und im Spellbook!
Lg Thanderin