4. Jul 2025, 19:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Risen 2: Dark Waters  (Gelesen 55072 mal)

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #120 am: 11. Dez 2011, 15:39 »
Uuha, Gänsehautfeeling!!!
Man man man das dauert noch so lange bis zum Release  :(

http://www.youtube.com/watch?v=6N_7xdArCN4

Auf Gamestar entdeckt, mit Vorschau (3 Seiten Text)

Risen 2 in der Vorschau - Von Titanen und gierigen Zwergen

mfg

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
« Antwort #121 am: 11. Dez 2011, 15:41 »
schade, dass dieser Kelch an mir vorbei gehen wird  8-|
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #122 am: 11. Dez 2011, 15:55 »
Welcher Kelch? Vorbeigehen? an dir? was zu Hölle! was meinst du? :D

Wieso wirst du Risen 2 nicht spielen (können)? Das ist doch das Highlight in 2012 bevor die Welt untergeht^^

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #123 am: 11. Dez 2011, 15:58 »
Wieso wirst du Risen 2 nicht spielen (können)? Das ist doch das Highlight in 2012 bevor die Welt untergeht^^
Raschi mag Steam nicht.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

(Palland)Raschi

• Turmwache
« Antwort #124 am: 11. Dez 2011, 15:59 »
Zitat
Raschi mag Steam nicht.^^

Raschi mag Steam als Kopierschutz nicht, denn er verstösst gegen den Erschöpfungsgrundsatz und is daher nicht rechtmäßig  :P
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #125 am: 11. Dez 2011, 16:03 »
Was auch immer "Erschöpfungsgrundsatz" heißen mag :)

Also ich wusste bis eben nicht dass Risen 2 auf Steam setzen wird... in der Vergangenheit hat mich dies jedoch auch nicht unbedingt auf- bzw abhalten können ein Spiel zu spielen (gekauft ist gekauft ob jetzt mit Steam oder ohne)

mfg

(Palland)Raschi

• Turmwache
« Antwort #126 am: 11. Dez 2011, 16:07 »
Wikipedia Erschöpfungsgrundsatz

Wikipedia erklärt das eigentlich ganz gut  ;)
MfG Raschi

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #127 am: 21. Dez 2011, 17:27 »
Release am 27.April 2012

In Amiland übrigens laut WoR-Forum schon am 24....

Und gleich weiter gehts, ein neues Video enthüllt die Fraktionen :).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #128 am: 24. Dez 2011, 11:38 »
Hmm, ich find die Magier fehlen irgendwie, auch wenn sie jetzt von den einheimischen übernohmen worden sind. Sie waren bis jetzt in jedem Piranha Bytes spiel vorhanden.

Aber ansonsten nice :)

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #129 am: 24. Dez 2011, 16:27 »
Hmm, ich find die Magier fehlen irgendwie, auch wenn sie jetzt von den einheimischen übernohmen worden sind. Sie waren bis jetzt in jedem Piranha Bytes spiel vorhanden.

Aber ansonsten nice :)
Am Schluss gibt's sie sogar noch in der Spielwelt-irgendwas in der Richtung hieß es mal in dem allerersten Artikel zu R2 , auch wenn ich das mittlerweile für unwahrscheinlich halte-in jedem Fall gibt's die klassische Magie nicht mehr für den Spieler, das stimmt.

Zur Vodoo-Magie gibt's in der Gamestar, die am 28. erscheint, viele neue Infos...das, was man von den Abonnenten hört, klingt sehr vielversprechend, so soll man Gegner aufeinander hetzen und übernehmen können, auch Geisterbeschwörung soll vorhanden sein.

Ansonsten hab' ich hier noch ein nettes Preview mit ein paar kleineren neuen Infos.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
<br /><br />

¡KT!

« Antwort #130 am: 15. Jan 2012, 13:55 »
Ah Raue Charaktere wieder.
Das vermiss ich zurzeit irgendwie, Skyrim ist zwar gut kommt aber nicht an die epische Atmosphäre von Gothic 1-2 und Risen ran.

Ich hoffe sie halten sich vom Story aufbau an Gothic 1 und nicht an Risen.

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #131 am: 15. Jan 2012, 14:22 »
Hm?
Risen war doch vom Storyaufbau schon fast gleich wie G1-erst Nebenquests und Gildenanschluss, dann eigentlich nur noch Hauptquest :P!. Das Problem hier war eher die fehlende Abwechslung in der Hauptquest in den späteren Kapiteln.
Risen 2 kriegt aber einen ganz neuen Storyaufbau-erst ist der Spieler eingeschränkter als sonst, danach kann er sich die Reihenfolge der verschiedenen Inseln selbst aussuchen...die Umkehrung des bisherigen Prinzips, wo man erst relativ frei war und viele Nebenquests machen konnte und es dann zum Ende hin immer linearer wurde. Das mit den Inseln wird man sich in etwa so vorstellen dürfen wie in den Bioware-Spielen-bloß das PB statt beschränkter Areale wohl kleine Openworlds verwenden, weshalb ich die Idee auch sehr interessant finde.

Bei den Charakteren muss sich glaube ich niemand sorgen machen, die sehen in allen Previews wieder typisch nach PB aus^^

MfG

Lord of Arnor
Zitat
<br /><br />

¡KT!

« Antwort #132 am: 15. Jan 2012, 14:48 »
Ich mein das so.^^

Du musstest den Sektenspinnern helfen dann den Wassermagiern dann Xardas und dann Schläfertempel. So Ähnlich sollte es aufgebaut sein.^^

Hoffe du verstehst wie ich meine.^^

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #133 am: 15. Jan 2012, 14:51 »
Ja, das hoffe ich auch. Seit Gothic 2 haben die Fraktionen in der Hauptstory kaum noch eine Rolle gespielt-da war ich echt enttäuscht, als man den interessanten Bauern/König-Konflikt einfach kurz abgehandelt hat.
Aber das kann sogar ganz gut sein, dass es anders wird, schließlich hat die Fraktionswahl auch Auswirkungen auf die Begleiter etc..

MfG

Lord of Arnor
Zitat
<br /><br />

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #134 am: 31. Jan 2012, 19:32 »
Vorbesteller-DLC bestätigt.

Ich hatte aufgrund einiger Forenposts schon vermutet, dass DLC für Risen 2 kommen, aber dass Deep Silver sich diesen ganzen Bonusramsch vom EA etc. abguckt hätt' ich nicht gedacht...

MfG

Lord of Arnor
Zitat
<br /><br />