16. Jun 2024, 21:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen zu Edain .  (Gelesen 60498 mal)

Alkazar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #150 am: 23. Okt 2008, 20:35 »
Gibt es dann ünerhaupt eine realistische Chance jemals den Fehler zu finden bzw. Spiele speichern und laden zu können?

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #151 am: 23. Okt 2008, 22:07 »
Aber wenn, dann würde ich es jetzt machen weil später werden es doch dann noch mehr sein oder ??

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #152 am: 24. Okt 2008, 15:55 »
Natürlich gibt es diese, ich müsste nur wissen, worauf sich das speichern bezieht. Es ist in dem Sinen kein Bug von der Mod, sondern warscheinlich nur ein vergessener Code von mir in einer Bezugsini, welche ich nicht kenne. Da ich aber den Bezug nicht finden kann, wird sich das vorerst nicht lösen können.

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #153 am: 24. Okt 2008, 16:30 »
Aha, das ist ja doof.
Du könntest doch mal einen Mitarbeiter von EA fragen, die unterstützen euch doch in gewissem Maße, soweit ich weiß. ;)

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #154 am: 24. Okt 2008, 19:33 »
Die unterstützung basiert wohl eher hauptsächlich auf der legalisierung unserer mod^^

Wenns so einfach wär wie du das sagst könnten wir die mod gleich einschicken und von ea games fixen lassen^^

Der General

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #155 am: 24. Okt 2008, 19:36 »
Oh gott nein nicht von EA Games fixen lassen, wer weiss was dann wieder raus kommt  :o
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #156 am: 24. Okt 2008, 22:57 »
Wieso, solange nur die Bugs ordentlich gefixt werden und nichts verändert wird wär ich damit auch von EA zufrieden xD (und mit EA meine ich nicht Ealendril xD)

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #157 am: 25. Okt 2008, 03:04 »
Lang lebe das Backup :p

Aber ich denkte das könnte EA auch nicht besser als Ea  :D da EA es ja nicht Programmirt(gecoodet) hat.
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #158 am: 25. Okt 2008, 08:12 »
Die unterstützung basiert wohl eher hauptsächlich auf der legalisierung unserer mod^^

Wenns so einfach wär wie du das sagst könnten wir die mod gleich einschicken und von ea games fixen lassen^^

Ok, da hast du recht, aber ich dachte eben, dass die euch auch in solchen Sachen helfen könnten. ;)

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #159 am: 25. Okt 2008, 09:54 »
So jetzt aber wieder B2T Jungs  ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #160 am: 25. Okt 2008, 14:58 »
@Ada: Wenns so einfach wäre  :D
Jeder Code bezieht sich auf x-andere, das hieße man müsste alle Varianten durchtesten. In diesem System wären das wohl: an die 10000 Tests  xD

naja wenn man system reinbringt, man kann z.b. mal nur die "hauptinis" testen
(commandset, commandbutton, playertemplate, upgrade usw.) wenns dann nicht geht, muss man sich was einfallen lassen, wenns geht is es super, dann fügt man die einheiten, helden, gebäude etc. der reihe nach dazu und testet, die beziehen sich ja auf nix anderes, als auf die inis die schon da sind

sauron

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #161 am: 26. Okt 2008, 20:46 »
hallo erstmal, bin neu hier und hab mal eine frage wäre das net machbar das in der neuen version der Edain mod die Schwarzen Uruk-hai von mordor etwas anders aussehen? weil wisst ihr das ist meine liblings einheit nur ich bekomme das heulen wenn ich die mir vom nahen angucke.So das wars auch schon ich bedanke mich jez schon mal für die antworten

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #162 am: 26. Okt 2008, 20:49 »
Willkommen im Forum erstmal,
Guck dir erstmal die neuen Updates an das ist ein neues Model + Skin bereits gezeigt worden ;)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #163 am: 26. Okt 2008, 20:50 »
Keine Sorge die Schwarzen Uruks haben ein neues Aussehen bekommen.

In einen der letzten Updates wurde dazu auch ein Bild gepostet.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

sauron

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Fragen zu Edain .
« Antwort #164 am: 26. Okt 2008, 21:22 »
danke für die schnellen antworten,die uruks sehen sehr gut aus  (**) wirds auch eine neue kampagne geben?