Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.61

<< < (24/66) > >>

Gelöschter Benutzer:
Und wenn wir schon beim verweisen sind:

--- Zitat ---Wie einige vllt. schon wissen, kann man die Kaltdrachen, als Gegner, kaum anklicken. Der Auswahlbereich ist so klein und die Drachen sind so schnell, dass sobald man klickt, man seine Bogis nur zu einem Punkt bewegt, denn der rote Angriffsbutton ist schon längst verschwunden.
Deshalb würde ich den "Anklickbereich" bei Kaltdrachen vergrößern.
Pro:1.Saurons Auge
2.Lócendil
3.xXx
4.llcrazyfanll
5.Chu'unthor
6.olaf222
7.Schatten aus vergangenen Tagen
8.Éarendel
9.der 10. der Nazgul
10.Der Blutige Neuner
11.oekozigeuner

Wollte nur noch mal darauf verweisen, nicht das es untergeht.
--- Ende Zitat ---

Der Blutige Neuner:
Entschuldigung, dass ich hier in eure Verweise reinplatze, aber ich werd mich auch dazu äußern:
Ich stimme beiden Vorschlägen zu, dem von Sonic, weil es stimmt, dass die Fässer sehr mächtig sind, und da (zumindest bei den Zwergen) sowieso schon (durch den Berg) ein Angriff auf die Festung eher schwer ist, wird es doch sehr hart. Solche Vorschläge wie die vom Truchsess Valinors dagegen sollten meiner Meinung nach gar nicht erst die Zustimmung anderer benötigen, da sie einfach eine negative Tatsache sind, die nicht diskutierfähig ist (finde ich).

Eigendlich wollte ich aber selber einen Vorschlag machen, nämlich den, dass Spähereinheiten (siehe Ankündigungsbereich) und von mir aus auch andere Truppen über einen Erkundungsbutton verfügen sollten, wie z.B. in Empire Earth, da sind die Truppen dann ganz zufällig über die Karte gerannt und haben den Nebel gelichtet, und fals man Empire Earth ohne Cheats gespielt hat, war das sehr praktisch. Dieser Button währe oft nützlich, besonders bei der Suche nach Gollum (wenn man nicht zufällig grad Gondor ist). Wenn ihr diese Funktion einbaut, dann gebt es bitte, bitte auch den Ringgeistern, Bzw. alle fliegenden Einheiten.

"Sch***e!" "Was?" "Ne Streife." "Nein!" "Doch." "Sch***e!"
Jake, Elwood Blues, ihres zeichens Blues Brothers

Azog:
Find ich nicht so deine Idee das müssten einzelne Einheiten sein die nicht sonderlich stark sind aber sich sehr gut tarnen können wie Carc aber die Späher Isengards sind dafür nicht geeignet dafür das auf einmal Reiter kommen oder ein Held kommt aber sowas musst du dann auch in Allgemein Konzeptdiskussion posten da es nicht wirklich was mit Balance zuturn hat.

zwergenfreak:
es ist zwar nicht so wirklich ein konzept ich möchte erstmal eure meinung dazu hören ( falls es hier falschist bitte bescheid sagen ) :

ich finde das die schürfwerkstätten ein bisschen schlechter sind als die hätten seien sollen... na klar sind 30 ressen pro mine gut , allerdings werden aus 30 schnell 16 ressen wenn man 6 minen in einem berg hat... da man erheblich mehr aufwand hat diese meinen zu bekommen ( spell , gasthaus halten und noch mal 500 ressn zum erforschen + 800 ressen zum baun ) finde ich sollten die einzelnen erzminen alle mind. 30 ressen produzieren oder vlt sogar mehr ...

ich meine wenn diese erzminen in tiefere erdreiche vorstoßen sollten sie mehr ressn produzieren als eine normale mine mit produktionsrune des runenmeisters....

was haltet ihr davon??
bitte euch um eure meinung

p.s was haltet ihr davon wenn pro schürfwerkstatt die einheiten upgradekosten um 5%-10%gesenkt werden?die zwerge haben bisher nichts wirklich nützliches an vergünstigungen ausser helden vergünstigung ( angmar z.b hat auch zuchtmeistervergünstigun g.)
die upgradeverg. würde es ja eher später im spiel geben also wäre es auch fair.

wie gesagt bin ich mir nicht sicher ob es hier reingehört möchte erstam meinungen hören und ob es ok ist

zwergenfreak

Skulldur:
dann bau 1-2 dann hast du mehr davon wenn du 6 baust.^^ (auch wenns schöner ausschaut wenn an einem Berg soviele Schürfstetten sind) CP bringen sie soweit ich weiß auch nicht. Und ein Vorposten bringt 30, also bau 2 so Teile dann hast du 2 Vorposten. Und im Lategame hat man eh zuviel Geld,meistens.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln