Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.61
Lord of Mordor:
Alleine wegen der Funktion, Trolle in Stein zu verwandeln, werden wir die Sonnenfackel nicht einfach rausstreichen - das ist ein sehr einzigartiges und stimmiges Feature, das man auch nutzen sollte, wenn EA es schon gecodet hat. Über die Balance der Fackel hingegen kann man natürlich sehr wohl diskutieren.
Chu'unthor:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 13. Mai 2011, 20:58 ---Zur Zeit finde ich die Lorienspells recht gut bis auf die Elchreitter und v.a. die 25er Spells bedürfen keiner Veränderung.
--- Ende Zitat ---
Die Elchreiter sind in der neuen Version endlich brauchbar (sogar ziemlich gut, ich mag vernünftige berittene Bogis), insofern hat sich der Teil auch erledigt :)
Éarendel:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 13. Mai 2011, 20:58 ---Über die Balance der Fackel hingegen kann man natürlich sehr wohl diskutieren.
--- Ende Zitat ---
Ich hab da js auch schon konkrete Vorschläge gemacht-mir ist sie momentan Effekttechnisch etwas zu schwach; für eine Cooldown Minimierung liese sich aber wohl eine breitere Basis finden!
Was hilte denn die Community davon die Cooldownzeit auf 9-10 Minuten(bis man den Spell bekommt dauert ja auch noch ne Weile) zu verringern?
llcrazyfanll:
--- Zitat von: Éarendel am 14. Mai 2011, 16:55 ---
--- Zitat von: Lord of Mordor am 13. Mai 2011, 20:58 ---Über die Balance der Fackel hingegen kann man natürlich sehr wohl diskutieren.
--- Ende Zitat ---
Ich hab da js auch schon konkrete Vorschläge gemacht-mir ist sie momentan Effekttechnisch etwas zu schwach; für eine Cooldown Minimierung liese sich aber wohl eine breitere Basis finden!
Was hilte denn die Community davon die Cooldownzeit auf 9-10 Minuten(bis man den Spell bekommt dauert ja auch noch ne Weile) zu verringern?
--- Ende Zitat ---
naja ich finde die fackel nicht zu schwach, da sie den op op spellweg (welle heilen fluss adler) schwächt.
zwergenfreak:
was haltet ihr davon wenn der "todestrotz-spell" der zwerge einen kleinen radius bekommt?
also so groß wie ein turm beschwörungsradius oder vlt ein bisschen kleiner .
man kann ein bat. damit verzaubern ehe man einen recht langen cooldown hat, also wäre ich balance technisch nicht verkehrt wenn man einen kleinen radius bekommt um vlt 2 oder 3 bats zu verzaubern ... immerhin sind es 8 oder 9 punkte um ihn zu bekommen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln