Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.61
Chu'unthor:
Im Gedränge erwischt ein Spell mit dem Zielicon für einen einzelnen Trupp sowieso auch mal mehrere, weil die Truppen im Kampfgetümmel (wo der Spell wohl vorwiegend eingesetzt werden dürfte) alle wild durcheinander und nicht nach Bats sortiert stehen und selbst dieses Icon letztlich auch mehrere Trifft, wenn sie nur dicht genug beieinander stehen.
Das ist allerdings ein meines Wissens nach nicht fixbarer Bug, den man der Fairness halber nicht bewusst ausnutzen sollte - in diesem Fall allerdings gehts ja kaum anders und ist eigl auch ok, weils sonst tatsächlich etwas schwach bzw teuer wäre.
Vexor:
--- Zitat von: Saurons Auge am 16. Mai 2011, 14:38 ---Dito
Ich fände es auch unnötig ich stelle meine Truppen immer zusammen, und mehr braucht man auch net zu machen.
--- Ende Zitat ---
Ist zwar eigentlich nicht Sinn der Sache und bei manchen Spells, wie Geschenke aus Lorien sogar verboten, aber Post die Dagegen Stimmen einfach nur wiederholen sind verboten und deswegen Spam -> Gelöscht.
Shagrat:
Im Moment können die Runenschmiede der Eisenberge Einheiten ja gegen Feuer und Magie (auch andere Elemente? Weiß es leider nicht und kanns nicht überprüfen) vollkommen immun machen, heißt: Die Einheiten werden immun gegen 25er Spells wie "Armee der Toten". Eine Einheit, die ein paar hundert kostet kann 25er Spells vollkommen aufheben. Ich schlage vor, die Immunität in eine 50% Resistenz zu ändern (falls das nicht schon für 3.7 geschehen ist)
Chu'unthor:
Es ist eine komplette Immunität, auf Ernestos schicker neuer Dwimorberg-Map getestet^^
Aber wenn man weiß, dass der Gegner Eisenberge spielt (wenn man 25er Spells haben kann, sollte man das mittlerweile wissen), nimmt man halt die Altvorderen, soo stark ist das auch wieder nicht, weil die Zahl der (starken) Feuer-, Magie- und anderen (da war noch was...) Angriffen ziemlich gering ist und es für gewöhnlich Ausweichmöglichkeiten gibt.
Shagrat:
welche Schadensart haben die Tränen der Valar eigentlich?
WEnn die Magie haben kann Lorien bei den 25ern NICHT Ausweichen, da Sonnenfackel Feuerschaden macht.
Außerdem ist es meiner Ansicht nach einfach zu stark, wenn eine, ein paar hundert Rohstoffe teuere, Einheit Lategame Spells unschädlich macht, dass mMn beinahe so, als könnte eine EG EInheit eine Lategame-Elite Einheit kontern zumal das WdM ja glaube ich auch Magieschaden macht, oder? Ein 4000er Held wird sogut wie nutzlos, da seine Spells keinen Schaden mehr machen können
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln