Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.61
Éarendel:
Jo die beiden Tipps für den Balrog sind mir bekannt: mit den Elben ist es ja wirklich sehr leicht.
Schwerer ist es schon bei den Zwergen, Isengard und Rohan.
Edit: Ich persönlich werde mich mit Verbesserungsvorschlägen des Ballace allerdings wohl zurückhalten bis die 3.7 raus ist-dann wird man ja sehen wo noch was zu machen ist. Bin aber recht zuversichtlich, dass auch die Ballance wieder einen Sprung nach vorne macht: Einmal wegen der Betatester und weil ja auch hier doch einiges angesprochen wurde, was das Team ja auch zur Kenntnis genommen hat.
Vom team kommt ja auch bestimmt wieder ne Liste mit Ballanceänderungen parallel zur 3.7(kanns schon gar nicht mehr erwarten xD )
Shagrat:
--- Zitat von: Éarendel am 25. Mai 2011, 16:03 ---Zwergen
--- Ende Zitat ---
ach mit den Zwergen hab ich das schon geschafft, mit Thorin und Gimli^^ War in einem 3vs3, das zum Schluss ein 3vs mich wurde^^
Skulldur:
Bei Rohan gibts die Galas mit Silberdorn. Da ist der schnell weg.
Aber ich denke wir sollten wieder zu Balance in 3.61 kommen ;)
Lord of Arnor:
--- Zitat von: der 10. der Nazgul am 25. Mai 2011, 14:37 ---Ich hab mal ne Frage; könnte man Berittene Bogenschützen während dem Reiten schießen lassen? (wie in Stronghold)
wenn das technisch möglich ist würde ich vorschlagen das die Trefferpunkte sehr gering sind und sie sehr anfällig durch Reiter und Schützeneinheiten machen, da sie sonst sehr mächtig sind.
--- Ende Zitat ---
Geht leider nicht, wurde schon oft vorgeschlagen und auch versucht umzusetzen.
MfG
Lord of Arnor
Skulldur:
So, nach einem schmerzlichen Erlebnis muss ich jetzt eins sagen: Feuerregen ist zu stark.
Ich hatte Zwerge(Eisen), Mithril, und die Führerschaft von Dain. Und alle sind sie gestorben. Alle hatten 100% Leben.
Deshalb würde ich vorschlagen Feuerregen um ca. 40-60% zu schwächen. Wenn sogar Zwerge mit Mithril und Führerschaft nicht dagegen ankommen, was sollen die anderen Völker dazu sagen? Auch wenn es Eisenberge war, sollte Feuerregen die Armee nicht vollständig vernichten.
mfg
Skull
So endlich nach dem 3. Versuch [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln