Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.61

<< < (63/66) > >>

Shagrat:
so jetzt passts:

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 26. Mai 2011, 20:02 ---dann: welches Zwergenvolk? Außerdem, bei mir wurden schon vollgeuppte (z.T. mit Turm des Ruhmes gelevelte) Zwerge durch "Isengart entfesselt" getötet (auch ganz schön nervig^^) und das waren Ered Luin Zwerge, also die Zähesten der Zähen. Außerdem ist Feuerregen doch ein Truppenkiller, oder?

--- Ende Zitat ---

Skulldur:
Oben steht das es Eisen war.
Aber ein Spell, der eine vollaufgerüstete Zwergenarmee mit Mithril und Führerschaft killt? Das ist nicht Sinn und Zweck, so macht das keinen Spaß.

Shagrat:
Eisen hat weniger Verteidigung als andere Zwergenvölker und wie gesagt: Mir hats schon durch Isengart entfesslt ne voll geuppte Ered Luin Streitmacht weggefetzt

wiesel:

--- Zitat von: Skulldur am 26. Mai 2011, 20:09 ---So, nach einem schmerzlichen Erlebnis muss ich jetzt eins sagen: Feuerregen ist zu stark.
Ich hatte Zwerge(Eisen), Mithril, und die Führerschaft von Dain. Und alle sind sie gestorben.  Alle hatten 100% Leben.
Deshalb würde ich vorschlagen Feuerregen um ca. 40-60% zu schwächen [uglybunti]

--- Ende Zitat ---

das ist aber bei den anderen 25er spells nicht anders z.B tränen der vallah usw wenn jetzt feuerregen alleine abgeschwächt werden würde wär das unfair

Shagrat:
Zumal du Eisenzwerge(^^) ja mit den Runenschmieden immun gegen Feuer machen kannst -> Feuerregen dürfte dann glaube ich keine Wirkung mehr haben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln