19. Jul 2025, 22:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor  (Gelesen 120158 mal)

Azog

• Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #165 am: 18. Jul 2011, 10:18 »
Fast alles an Fähigkeiten ist passiv zusätzlich ist sie zu stark für ihre Kosten,
daher dagegen!
Die Kosten kann man noch erhöhen das ist nicht das Problem.;)

The Dark Ruler

• Held von Helms Klamm
  • Road to hell is paved with good intentions
« Antwort #166 am: 18. Jul 2011, 10:51 »
Die Fähigkeiten auf lvl 6 und 10 sind schon ne Spur arg heftig...weiss jetzt nicht so genau, aber im Moment eher noch dagegen. Korsaren mit +100% Att auf Feuerbomben + 40% Reichweite + 10% schnellerer Angriff, da brauchst du keine Katas mehr.

Ich weise darauf hin, dass die Angriffsverstärkung nur extrem kurzlebig sein soll.
Als Kataersatz sind sie keinesfalls nutzbar.
Und außerdem haben Korsaren mit +40% Reichweite gerade mal Gondorbogenschützenreich weite.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Aragorn, der II.

• Waldläufer Ithiliens
  • Ehemals "Harry Potter"
« Antwort #167 am: 18. Jul 2011, 12:43 »
Das Castamirkonzept ist gut. Allerdings fehlt mit etwas mit Schiffen. Bring noch das Kapern rein und du kannst mich auf die Liste setzen.

Diese Meinung teilt:
1. Smaug
« Letzte Änderung: 18. Jul 2011, 13:30 von CMG »
Ehemals Harry Potter

Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Skaði

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
« Antwort #168 am: 26. Jul 2011, 20:12 »
..hatten wir schon was mit stationier- und von Bogenschützen besetzbaren Belagerungstürmen, damit die auch mit einem MP-Zweck versehen werden? - Der Abgelehnt-Liste konnte ichs nicht entnehmen x.x

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #169 am: 26. Jul 2011, 21:24 »
man lese bitte die Sammlung:
Konzept - Nutzen für Mordors Belagerungstürme

Befürworter: Isildur, Knurla, anarion, Lutze, Ulmo, Lord of Doom, VorreiterIke und weitere

1. Belagerungstürme sollten bemannbar sein (vorzugsweise nur mit Bogenschützen); so fungieren sie als mobile Türme und finden so wieder vielleicht Platz in weiteren Gefechten.

2. Belagerungstürme sollten einfache Einheiten überfahren können, durch Speerkämpfer kriegen sie natürlich Schaden (keine Monster, Helden(?), Reiter).

3. Den Belagerungsturm sollte man stationieren können (wie bei den Zwergen die Ramme, nur ganz unbeweglich). Gedacht ist diese Funktion als mobiler Turm. Durch die Aktivierung sollte der Turm einen Rüstungsbonus gegen alle Einheiten außer Belagerungseinheiten bekommen. Belagerungseinheiten verursachen mehr Schaden, da der Turm im Stationierungsmodus als "Gebäude" zählt.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

oekozigeuner

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #170 am: 26. Jul 2011, 21:50 »
dann müssten die türme seeeeeehr seeehr viel verteuert werden... giftschützen in mobilen sich bewegenden türmen.. das wäre zu op....
und jetzt küsst euch

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #171 am: 26. Jul 2011, 21:52 »
Und außerdem braucht darüber nicht diskutiert werden, weil das längst in der Sammlung ist.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #172 am: 28. Jul 2011, 00:00 »
Ich finds äußerst schön :D
DarkRulers Saleme-Konzept sagt mir zu, denn gerade bei Early-Game-Helden ist eine Wandlung interessant und in diesem Fall macht sie auch Sinn!

Bei Castamir dagegen teile ich Wissers Meinung - jedenfalls in dieser Form. Castamir als etwas stärkerer Kosar, so wie im Moment, ist im heldenüberladenen Mordor nicht das Wahre und nichtmal passend.

gezeichnet
Whale

Éarendel

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #173 am: 28. Jul 2011, 07:56 »
Das Castamir Konzept gefällt mir recht gut-Fähigkeit 1 finde ich aber den Cooldown etwas zu kurtz, wenn das Gehöft sogar eine Weile nichts mehr fabrizieren soll.

Generell wird hauptsächlich die Brandbombenfähigkeit der Korsaren gestärkt-was ich nicht schlecht finde, da man wohl gerade gegen Spam hauptsächlich darauf setzt. Andererseits finde ich es einen Ticken einseitig- wäre gut wenn seine
Führrerschaft Level 4 die auch die Rüstung etwas rauf setzt(evtl 20%), so dass man auch im Nahkampf etwas von ihnen hat(Alternativ 5% zusätzlich  Angriffsgeschwindigkeit im Nahkampf)

Stufe 10 Fähigkeit ist  meines Erachtens zu stark mit dem lange Entzünden der Fläche-mehrere Bats Kosaren können jetzt schon ein Gebiet längere Zeit brennen lassen-das sollte nicht nochmal verlängert werden; 100% mehr Schaden sind schon sehr gut.

Als 5te Fähigkeit hätte ich auch gerne etwas mit Schiffen-super wäre auch wenn man z.b per Summon Kastamirs Hauptschiff der Kosarenflotte rufen könnte, das über besondere Werte, leicht modifiziertes Aussehen eines Korsarenschiffes und über 1-2 Fähigkeiten verfügen sollte(z.B Level 1 An die Ruder, dass man die Priaten zum Kapern antreiben kann und das Schiff 30 sec  30% schneller ist und evtl Level 4: Kapern: dass ein Schiff in unmittelbarer Nähe versenkt wird und man die Hälfte des Kaufpreises des Schiffes in Gold bekommt[hoher Cooldown]-auch fände ich nett wenn man wie im Film eine kleine Balliste darauf hätte.

Wäre wenn meine Einwände und Vorschläge berücksichtigt werden dafür!

Die Stimmen die jetzt auch noch den Castamir entfernen wollen, statt ihn umzugetsalten kann ich nicht nachvollziehen-sicher ist Mordor etwas mit Helden überladen-aber es wird ja keiner gezwungen alle zu bauen. Ein paar nette Gimmicks sollten außerdem auch für die SP Spieler da sein. Es muss nicht alles entschlakt, beschleunigt und über-maßgetreu auf den MP zugeschnitten werden.
« Letzte Änderung: 28. Jul 2011, 07:58 von Éarendel »

The Dark Ruler

• Held von Helms Klamm
« Antwort #174 am: 30. Jul 2011, 21:51 »
Ich finde die Ergänzung mit Castamirs Flagschiff super.
Kann auf jedenfall in meinem Konzept berücksichtigt werden!!!
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

The Dark Ruler

• Held von Helms Klamm
« Antwort #175 am: 31. Jul 2011, 17:23 »
Ich möchte noch einmal aufmerksam machen auf:

Saleme-Konzept

Castamir-Konzept
« Letzte Änderung: 5. Aug 2011, 13:02 von Lord of Arnor »

Vaderion

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #176 am: 31. Jul 2011, 23:35 »
Bin auch dafür und das mit dem Castamir rausnehmen find ich blöd,er hat ja so eine coole Stimme.
Bin für beide Konzepte.

In Tunngle:Vaderion
In HDRO:Vaderion
Überall sonst:Vaderion(Gwaihir)
(Ich weiß ich bin kreativ)

Azog

• Gast
« Antwort #177 am: 4. Aug 2011, 22:20 »
Für das Salame Konzept.
Gegen das Castamir Konzept ich finde ers sollte so bleiben wir er ist.

Zemdreg

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #178 am: 6. Aug 2011, 10:36 »
Könnte man für die Schwarzen Reiter einen gemeinsamen Heldenbutton unten in der Heldenleiste einfügen. Es ist ziemlich nervig, wenn man die immer suchen muss.

Durin, Vater der Zwerge

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #179 am: 6. Aug 2011, 10:41 »
Das ist schon oft vorgeschlagen worden, aber technisch nicht umsetzbar, da man nur 5 einzelne Buttons für jeden Reiter machen könnte und das der Übersichtlichkeit nicht unbedingt zuträglich ist.
Du kannst jedoch, wenn du die Reiter ausgewählt hast, strg+eine beliebige Nummer drücken. Wenn du später die Nummer drückst, wählst du automatisch die Reiter aus, wenn du zweimal drückst rücken sie in den Kamera-Fokus (also so, als wenn du einen Baumeister auswählen würdest).