Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
El Latifundista:
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 4. Okt 2011, 19:15 ---Mordor hat ein sehr gutes MG und ein starkes Lg ich verstehe nicht genau warum da ein Mg Held eine weitere Führerschaft braucht. Dass Mordor durch die Änderungen zu schwach ist, hätte ich gerne anhand einer Analyse erklärt.
Bei Isengard muss der konkrete Vorschlag Isen im Eg gegen Reiter besser abdecken und dennoch nicht den Dunisspamm unkonterbar machen. Ausserdem muss der Vorschlag Isens Lg schwächen.
--- Ende Zitat ---
Häufig hab ich gelesen, das Mordor ab 3.75 im EG up sein wird.
Und Saurobs Mund ist wirklich etwas zu teuer fürs EG.
Insgesamt wollte ich doch nur das Thema wechseln, damit diese Ergebnislose Isendiskussion aufhört.
CMG:
--- Zitat von: Aules Kinder am 4. Okt 2011, 19:23 ---Insgesamt wollte ich doch nur das Thema wechseln, damit diese Ergebnislose Isendiskussion aufhört.
--- Ende Zitat ---
Und das ist der einzige Grund, warum du anfängst über ein Thema zu diskutieren, welches du wiederum kaum beurteilen kannst ?
Wie weit sich die Führerschaftschwächung von Gothmog auswirkt, wird man erst in der fertigen Version beurteilen können.
Bis dahin erübrigt sich jede Diskussion.
El Latifundista:
Das hört sich jetzt schon ganz schön schlimm an.
Ich glaub das sollte ich lieber lassen, aber da es ja schon mehrere Monate bis zum nächsten Update nach 3.75 (4.0) dauern wird, sollte man doch mal überprüfen, ob Mordor ohne Katas im EG doch etwas zu schwach sein, ich hatte Angst, das koennte Mordor doch etwas zu schwach machen.
Aber über zukuenftige Probleme, da muss ich CMG recht geben, sollte noch nicht diskutiert werden.
Aber ich glaube, bis auf Isen gibt es hier eigentlich nichts großes mehr, was man diskutiert werden kann, und für Isen muss eben ein ganz neues Konzept gefunden werden.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Aules Kinder am 4. Okt 2011, 20:22 ---Aber ich glaube, bis auf Isen gibt es hier eigentlich nichts großes mehr, was man diskutiert werden kann, und für Isen muss eben ein ganz neues Konzept gefunden werden.
--- Ende Zitat ---
Es muss ja nicht auf Zwang irgendwas gefunden werden, über das man diskutieren muss! Falls es nichts gibt, dann kann hier erstmal das Schweigen eintreten :D
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Whale Sharku:
Der Feedback-Thread hierzu ist auch für Kritik an den Änderungen bei Mordor offen.
Was die eigentliche Balance-Frage der frühen Mordor-Katapulte betrifft, wird ihre Hauptschwäche meiner Erfahrung nach fast immer übergangen: Es braucht ewig, bis man genug auf dem Feld hat. Die Fortbewegung, das Errichten und Ausbauen der Belagerungswerke ist noch alles zu verschmerzen, aber für ihren billigen Preis dauert die Konstruktion schlicht ewig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln