Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
-DGS-:
So ich spiele jetzt schon sehr oft seit 3.7 gegen Nebel oder mit Nebel immer sobald Riesen kommen ist das Spiel schon fast sicher verloren für den Gegner außer er hat Mordor mit den Kampftrollen.
Die Riesen verfügen derzeit über verdammt viel Schaden gegen Gebäude was für ihren Preis auch berechtigt ist jedoch ist ihr Schaden gegen Einheiten ebenfalls enorm noch dazu haben sie eine verdammt hohe Deff das kann man im Replay gut sehen wie die ganzen Warge, hühnen und Späher auf ihnen rumhacken. Ich würde vorschlagen ihren Schaden gegen Einheiten stark zu senken eigentlich sind sie Derzeit nur mit Flugeinheiten killbar .
Pro:1.llcrazyfanll
2.D-eni-s, Truchsess Valinors
3.Prinz von Dol Amroth
mfg
Reshef:
Naja, ein paar Bogis reichen auch schon.
Whale Sharku:
Oder mit geupten schweren Lanzen in die Zange nehmen, wenn man es geschickt lenkt geht das schnell genug.
Skulldur:
Oder wenn Riesen mit Spamm mitgeschickt wird, mit Angmar, einfach die Hexenmeister hernehmen. Die verwandeln den ganzen Spamm in Grabunholden und killen die (Ich finde die Taktik,mit den Hexenmeistern, sowieso für lame :P)
llcrazyfanll:
Hier ein kleiner Vorschlag zu Orophin und Rumil:
da sie derzeit meiner Meinung zu stark sind (wegen dem zu leichten creepen wäre ich dafür, die Kosten auf 600 zu erhöhen und bei dem Bogenheld (hab leider den Namen vergessen [ugly]) die Fähigkeit mit dem starken Schuss erst ab Level 3 möglich zu machen.
Dies würde die Helden eher zu Spähern (was auch ihr Sinn ist) als zu creepern machen, wo sie eben zu stark sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln