Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
Sharper:
Ich mach hier dann auch mal Vorschläge zur Schwächung Mordors:
Die Kosten des Mordorkatapultes werden erhöht auf 450 und der Schaden (gegen Infanterie) wird um 20% gesenkt (wie bereits hier angemerkt).
Die Fähigkeit der Aufseher "Antreiben" erhöht den Schaden nur noch um 20%. Eventuell könnte man die ursprünglichen 50% Schadenserhöhung bei der Fähigkeit "Beförderung" von Gorbag und Shagrat unterbringen.
Das Auge Saurons gewährt die 25% Dmg/Rüstungs-Erhöhung nur noch nach Erwerb des Barad-Dûrs (ähnlich wie die die bereits momentane Dauer des Auges).
So das wärs von meiner Seite aus, bin gespannt auf Kritik ;)
Éarendel:
--- Zitat von: olaf222 am 28. Mai 2011, 15:11 ---wer mordor hat gewinnt. das war ja in 3.61 besser. das andere ist isengard welches stark up ist von grishnak abgesehen. die anderen völker passen ungefähr die zwei sind krass nicht drin ;)
--- Ende Zitat ---
Rohan ist auch nicht drin-als eh schon eines der schwächsten Völker von 3.61 wurde jetzt nochmal bei einigen Eliteeinheiten stark gekürzt(der Wegfall der Infantrie begrüße ich als Entschlackung-allerdings gibt es bei dem Volk glaube ich in kommenden Versionen noch einiges zu tun).
Bei Isengard wären konkrete Vorschläge gut, was dir zu wenig ist!
Ich z.b finds gut, dass man die Dunländer endlich mal etwas abgeschwächt hat-deren Spam war zu stark! Dass die Hünen dabei etwas zu stark gelitten haben mag sein-das muss man dann korrigieren.
Aber insgesamt erscheinen mir viele Änderungen bei Isen als sinnvoll.
olaf222:
ob sinnvoll oder nicht. wenn man im mp isengart hat fordert man nun einen neustart. ich denke das zeigt wie schwach isengart isen. die einzige strategie die noch funktioniert sind warge.
konkret zu schwach sind; die späher, vor allem der fernkampfschaden scheint mir zu stark geschwächt worden. dann die hühnen, die müssen schon was aushalten. in 3.61 waren sie sehr stark aber noch nicht imba, ganz wenig schwächer wäre schon möglich. ich denke, dass sie die entscheidenden schwächen von isengart, die wieder auf ein normales niveau gebracht werden müssen, da sonst der spielspass doch ein wenig leidet.
Der König Düsterwalds:
Ich kann mich irren, aber soweit ich weiss wurden Hühnen gar nicht geschwächt.
Edit: @olaf, wenn du willst dann spielen wir jetzt ich Isen du Zufall. Ich bin atm in Edainnetzwerk 2.
Lord of Mordor:
An den Hünen wurde gar nichts geändert. Primär wurden die Fackelwerfer geschwächt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln