Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
-DGS-:
Sie sollen gegen Speere nichts einbüsen und dafür sind sie gedacht um mal schnell ein Paar bats speere von der Seite anzugreifen zu killen und schnell wieder weg oder mal schnell das gegnerische Lager zu Spähen und Baumeister/Holzfäller zu killen für andere Zwecke sind sie kaum gedacht im MG-LG hat man alle möglichen Einheiten um alle andern Einheiten zu killen von Orks bis zur Schwarzen Garde.
mfg
Gelöschter Benutzer:
Ein Konzept zu Glorfindels Windreitern. Zwar machen sie einen guten Gebäudeschaden, aber ihre Deff ist so niedrig, dass sich die Standardreiter bei Imladris eher lohnen. Ich schlage deshalb vor, die Verteidigung/Rüstung der Windreiter zu erhöhen. (Ursprünglich lag der Wert bei 20-25%)
Pro:1.-DGS- 20-25%
2.xXx 20%
3.Black Viper Werte der Königlichen Garde bei Rohan
4.olaff22 "kleinere Stärkung"
5.llcrazyfanll 10-15%
6.Whale Sharku 10%
7.Der schwarze Heermeister 20-25%
8.Schatten aus vergangenen Tagen 10-15%
9.Ancalagon der Schwarze 20-25%
10.Éarendel 15%
11.Yottas' 15-20%
12.DarkRuler2500 20-25%
13. Der 10. der Nazgul 15%
14.Ilúvatar Herr von Arda
15.Halbarad
lg
Denis
Edit: Ich habe mal alle Werte zusammengerechnet (bei Werten von-bis habe ich den Mittelwert genommen) und durch 11 geteilt und bis jetzt kommt folgendes raus: 17,5% also ich glaube als neuen richtwert nehme ich dann somit 15-20%.
-DGS-:
Dafür sie sollten ihren Preis wertsein das sind sie derzeit nicht wirklcih sterben beim zusammenstoß mit billigen Mordorlanzen oder bei spamm der gut organisiert ist. Wenn man sich dagegen die Anderen Einheiten anschaut wie Schwanenritter oder königliche Garde sind diese wesentlich stärker und haben viel mehr deff.
mfg
Lord of Arnor:
Die Werte scheinen mir wieder etwas zu hoch angesetzt. Ich habe die bisher noch in fast jedem Imlaspiel gesehen...das heißt nicht, dass ihr nicht Recht habt, aber 25% ist bisschen viel...
MfG
Lord of Arnor
-DGS-:
Über die werte kann man denk ich diskutieren aber eine kleine stärkung brauchen sie in der verteidigung derzeit sind sie ihren Preis nicht wert wenn man die normalen uppt sind sie wesentlich stärker und sogar soweit ich weiß schneller.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln