Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
Black Viper:
Ebenfalls dafür. Sie sind den anderen Heldenbatallionen auf Pferden schon unterlegen. Ich würde ihre Werte denen der Rohan Reiterelite(Name entfallen) anpassen. Ich greife im Moment lieber auf normale Pferde zurücken wegen Preis- Leistungverhältnis und vorallem Cps die bei Imla gut angelegt werden müssen.
MfG BV
olaf222:
eine kleine stärkung wäre echt nicht schlecht. oder sie upgradebar zu machen. momentan ziehe ich die normalen reiter auch vor, da sie einfach besser sind und billiger. bin auch dafür.
llcrazyfanll:
Nunja ich würde 10-15% für angemessen halten, da dies mittelmäsig viel bewirkt und kein extrem groser Änderungsbedarf besteht.
Achja: man hat mich wohl vergessen unter das wolfsspm konzept zu schreiben.
Whale Sharku:
Bin ebenfalls für eine Stärkung der Windreiterrüstung. Da es sich um schwere Kavallerie handelt, die ihrerseits ganz schön austeilen kann, würde ich aber zunächst 10% ausprobieren.
//Falls es noch jemand liest und sich fragt, was die Rüstung mit dem angerichteten Schaden zu tun haben soll: Wer sich kräftig wehren kann, hat von derselben Rüstung mehr als jemand, bei dem das Sterben einfach bloß in die Länge gezogen wird...
Ancalagon der Schwarze:
Ich wäre ebenfalls für eine Stärkung der Windreiter da sie mommentan für eine Heldeneinheit doch etwas anfällig sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln