Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
Éarendel:
Bin für 15% mehr Def -dann auch dafür!
Yottas':
Für mehr Rüstung bei den Windreitern... Ich könnte mir so 15% - 20% vorstellen.
Halbarad:
Bin auch für eine Stärkung um 20% der Windreiter.
oekozigeuner:
--- Zitat von: -DGS- am 7. Jul 2011, 21:41 ---Dafür sie sollten ihren Preis wertsein das sind sie derzeit nicht wirklcih sterben beim zusammenstoß mit billigen Mordorlanzen oder bei spamm der gut organisiert ist. Wenn man sich dagegen die Anderen Einheiten anschaut wie Schwanenritter oder königliche Garde sind diese wesentlich stärker und haben viel mehr deff.
mfg
--- Ende Zitat ---
ich finde sie sollten keine so hohe verteidigung haben wie schwanenritter, da schwanen ritter die schwere kavalarie sind und windreiter eher leichte schnelle kavalarie sind(für hit and run oder als heldenkiller) und nicht gegen spam... natürlich sollten sie auch nich so schnell gegen orklanzen fallen... ich fände jedoch einen zusätzlichen geschwindigkeitsboost sinnvoll der sie stark von den anderen reiterelite einheiten abhebt.und sie mMn nützich machen würde um den gegner in den wwahnsinn zu treiben...
olaf222:
noch mehr geschwindigkeit? das fände ich übertrieben, die rasen ja schon heute über die karte wie raketen. was ich aber interessant fände, wäre sie von glorfindels fähigkeit die ihn schneller macht auch profitieren zu lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln