Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
Shugyosha:
Eindeutig gegen die Rüstung gegen Speere. Die Streitwägen richten mit oder ohne Upgrades schon genug Schaden an.
Der Rest jedoch ist brauchbar.
Auch wenn sich mir nicht ganz erschliesst, wie die Dinger noch wendiger werden sollen ...
-DGS-:
Aus meiner Sicht liegt das Problem weniger bei den Zwergen als bei Imla auch wenn sie unbeliebt sind. Imla ist derzeit das absolut nach Mordor stärkste Volk und kann irgendwie von Völkern Wie Zwerge, Rohan und Gondor nur extrem schwer gekontert werden ich würde ehr hier ein wenig rumschrauben. Denn da die Trupps nur 5 mann sind sind sie an einem Brunnen nicht zu schlagen egal wie noch dazu kommt das meiner Meinung nach viel zu Starke Bannerträger Update viel zu früh und zu billig sobald man es hat und von jedem Bat 1. in der Armee hat hat der Gegner aufgrund der ganzen Führerschaft kaum eine Chance noch dazu sind die Reiter derzeit wohl die stärksten im Spiel aus meiner Sicht muss hierbei ein Deffverlust/bzw. Offverlust gegen andere Reiter erfolgen da man sonst gegen Imla keinen Reiterstart hinlegen kann.
mfg
Wisser:
Wie wäre es wenn man die Rekrutierungszeiten bei Imladris einfach erhöht? eine Erhöhung um 50 % z.B (Werte wie immer diskutabel) dürften Imladris gerade am Anfang deutlich anfälliger und konterbarer machen. Wenn dazu die Zeiten des Ausbaus und der Erforschung in der Schmiede erhöht hätte man eine Verschiebung der Bannerträger viel später ins Spiel. Dazu kommt das es meiner Meinung nach sogar feelingfördend ist, da die Einheiten Imladris ja nahezu perfekte Krieger darstellen sollen. Und es braucht Zyklen bis gute Krieger/-innen entstehen. ;)
Wissergrüße
Chu'unthor:
Die Rekrutierungszeiten sind bereits ziemlich hoch, Imla braucht verdammt lange bis zum Creepen - außerdem ist das kein Problem, wenn man das Geld hat (dann baut man schlicht noch ne Kaserne und halbiert effektiv die Bauzeit für die Kosten eines Bats) und an den Problemen im direkten Kampf am Brunnen etc änderts ebenfalls nichts. Nicht jedes Volk hat die Möglichkeit zu rushen, und wenn z.B. Gondor mit Pippin im feindlichen Lager angekommen ist und sieht, dass es sich um Imla handelt, dann ist es meist bereits zu spät, Gebäudeschaden fällt nicht vom Himmel und rein aus Verdacht auf Imla fängt man nicht zu rushen an, wenn das eigl nicht zum Volk passt und gegen andere Gegner zu Nachteilen führt.
-DGS-:
Eine Verschiebung oder verteuerung Des Bannerträgers halte ich dennnoch für eine gute Idee derzeit ist dieses up wesentlich stärker als Klingen oder Helme und kostet sogar noch weniger.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln