Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (100/207) > >>

Gandalfgraurock:
Hallo,
mir ist letztens aufgefallen, dass Imladris 25er Spell Flut einer der schlechtesten 25er Spells überhaupt ist. Da Imladris andere Spells alle eher gegen Einheiten stark sind fehlt mir mit Imladris ein starker Gebäude zerstörender Spell. Dieser soll ja die Flut sein, jedoch ist sie viel schwächer als Erdbeben, Feuer Isengards, Lawine oder Tränen der Valar gegen Gebäude. Diese Spells hauen mindestens die Hälfe des Lebens einer vollgeupten Festung weg, die Flut nichteinmal ein Viertel.

Deshalb würde ich den Schaden der Flut an Gebäuden etwas erhöhen, sodass der Spell mit den anderen oben genannten mithalten kann.

Gelöschter Benutzer:
Naja, die Flut ist verdammt effektiv gegen Truppen und auch normale Kasernen schaft sie, down zu bekommen. Bei der Feste sollte sie auch alle Erweiterungen kaputt bekommen und dann braucht man nur noch Erdlichtbringer und die Sache hat sich. Ich denke nicht das der Spell zu schwach ist. Jedenfalls hatte ich keine Probleme damit bis jetzt.

lg
Denis

Erzmagier:
Klar kannst du Lichtbringer verwenden, aber es geht ja um den Spell.
Wenn Bauern bei Rohan 1000 kosten würden kannst du auch nicht einfach sagen, dann nutz Rohirim und die Sache hat sich. Es geht darum, dass man nur die Spells isoliert betrachtet, und da ist scheinbar ein gewisser Unterschied zu bemerken.

Chu'unthor:
Wenn man den Spell richtig platziert, d.h. die Festung an der Stelle ist, wo die Wasserpferde entweder gemeinsam auftauchen oder wieder zusammenlaufen, dann haut der Spell auch ne geuppte Feste um einiges runter - bei diesem Spell liegt das Epizentrum nunmal nicht in der Mitte, sondern am Ein- und Austrittspunkt.

Gandalfgraurock:
Ich probiers mal so aus wie es Chu'unthor gesagt hat und schreib dann nochmal ob der Spell so viel schlechter ist als die anderen.

lg Gandalfgraurock

EDIT Nunja der Spell ist so eingesetzt doch schon um einiges stärker, jedoch immer noch schwächer als die anderen. Würde also doch eine Stärkung gut finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln