Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (103/207) > >>

Reshef:
Handelte es sich um Dunländer oder Uruks?
Nahkämpfer oder Fernkämpfer, upgrades usw?
Mehr infos wären gut ;)

MCM aka k10071995:

--- Zitat ---Ich habs verdödelt das Replay zu speichern, deshalb möchte ich hier mal die Balance-tester zu Wort bitten, ob die Armee Isengarts nicht eventuell leicht overpowered im Vergleich zu den anderen Völkern der Edain-Mod
--- Ende Zitat ---
Was bezweckst du mit dieser Aussage zu erreichen? :P
Wenn du uns glasklar sagen würdest: Isengart ist OP, dann könnten wir was damit anfangen, weil wir wissen, dass wir es abschwächen müssen. So hingegen stellst du nru waage Vermutungen an, mit denen wir absolut nichts anfangen können. Du fragst im Grunde nur danach, ob wir Wissen zu etwas haben und falls wir das nicht wissen, kannst du es uns auch nicht geben. Das ist nicht der Sinn dieses Threads.^^

Ansonsten lässt sich ohne genauere Angaben nichts machen. Gegen was für Isen-Truppen? Warge, Dunländer, Uruk-Hai?
Bedenke, dass Uruks enorm schwer verfügbar sind und daher ein Bat Uruks stärker ist als Einheiten vergleichbarer Einheiten-Kosten anderer Völker.
Ansonsten: Waren die Uruks geuppt?

--- Zitat ---Ein CP-unterschied von 210 sollte nicht solche gravierenden Auswirkungen haben, meines Erachtens
--- Ende Zitat ---
Du weißt, wie viel das sind?
Bei grob gerundet 1000 CP sind 200 CP 1/5 der Einheitenmenge. Das kann extreme Unterschiede machen, zumal auch billigere Einheiten in Überzahl stärkere platt machen können (Gondor-Schwertis verlieren gegen 5 Bats Nebel-Orks, die nichtmal die Hälfte Kosten).

Um welches Zwergenvolk dreht es sich denn?

Wisser:
Habs Replay gefunden und eingefügt.

Gelöschter Benutzer:
Bei mir brichts in der Mitte ab. -.-

The Dark Ruler:
Vorneweg:
Hab das Replay nicht angeguckt, aber Ered-Luin hat meines Erachtens einen Bonus, der mit Isengard sauber aufräumt: Flächendeckende Katapulte (und Erebor ist auch sehr gut damit)

Kaufe ca. 4 davon mit Feuerschuss und du brennst dem Gegner selbst die Schilduruks weg.

Dein Problem könnte jedoch gewesen sein, dass deine Einheiten durch den Spell von Lothlorien (der ganz rechts in der 2. Reihe; irgendwas mit Nimrodel) gefreezed wurden. Das Ding hat ja keine optische Komponente ... und das könnte ein Grund für den Verlust der Verteidiger sein, denn wenn die ohne Gegenwehr fighten, dann sind die auch im ***** :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln