Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
oekozigeuner:
wen 3-4 bats nebelorks aufeinander geballt den grabunhold in ihre mitte nehmen ist er schneller tod als du schauen kannst
edit: was hälst du von variante 3 und 4?
wie soll ein spam bei so einem hohen preis zustande kommen? um 10 von ihnen zu bekommen musst du 7000 (aufwertung in der festung und geopferte einheiten nicht mitgerechent)
edit2: oder schnelleres zuschlagen?
Durin, Vater der Zwerge:
Ich wuerde eher den health-restore Effekt erhoehen, obwohl er schonj sehr stark ist, das wuerde sie noch spezialiesierter gegen (schwache) Nahkaempfer machen, man koennte sie nur mehr ausschalten indem man die zeit zwischen den Angriffen ausnuetzt. Gegen Pfeile oder Helden wuerden sie aber sehr schnell draufgehen.
PS: Entschuldigung wegen der Rechtschreibung, bin mit dem Blackberry meines Vaters on, das ueber keinerlei Umlaute verfuegt.
Azog:
Deine Aussagen finde ich falsch denn Grabunholde können es fast mit unendlich Nebelorks aufnehmen wie DGS schon sagte Variante 1-2 ist viel zu stark .Wenn du sie gegen Pfeile stärken willst kann man sie nur besiegen indem man sie umwirft, eine Preissänkung für 100-200, ist auch nicht so wirklich oder willst du mit ihnen etwa spammen o.0.
Edit: So wie sie sind sind sie Ideal ich würde da nichts ändern
oekozigeuner:
ich finde es nur momentan ziehmlich schlecht das man ewig braucht um einen unhold zu rekrutieren... dazu sich in unkosten stürzen muss um 3-4 davon mitzunhemen(für den preis kann man sich schon hawalder und den wolfstyp kaufen).
ich persöhnlich fänds schön wenn in jeder angamr armee im late game 10-12 grabunholde wären ohne das man dafür das geld für den hexenkönig und den anderen 4000 held (habs heute nicht so mit namen^^)verzichten muss-.-
--- Zitat von: Der Lichking am 4. Aug 2011, 23:13 ---
Edit: So wie sie sind sind sie Ideal ich würde da nichts ändern
--- Ende Zitat ---
wie oft kommt es den vor das du sie baust???? ich denke mal nie-.-
edit: ich finde jede einheit sollte einen bestimmten zweck erfüllen und das tuen die grabunholde im moment keinen(verbessert mich wenn ich das falsch sehe)
Azog:
Mit Hwaldar und den Wolfstruppen kannst du aber net Unendlich Orks besiegen und hast du schon mal die Bekehrungsfähikeit genutz damit kann man so manche schlacht gewinnen. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln