Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (117/207) > >>

oekozigeuner:
probiers mal aus wie viele orks du mit einem grabunhold down bekommst^^ und bei der auflade fähigkeit sterben alle grabunholde in der nähe wozu man mit dem held und den grabunhold in eine gesonderte ecke schleichen muss damits überhaupt etwas bringt... und das ist doch keine art zu spielen

Angagor:

--- Zitat von: oekozigeuner am  4. Aug 2011, 23:23 ---probiers mal aus wie viele orks du mit einem grabunhold down bekommst^^ und bei der auflade fähigkeit sterben alle grabunholde in der nähe wozu man mit dem held und den grabunhold in eine gesonderte ecke schleichen muss damits überhaupt etwas bringt... und das ist doch keine art zu spielen

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe ich deute dein Zitat jetzt richtig aber so wie es sich für mich anhört beziehst du dich auf die Fähigkeit mit dessen Hilfe man die Fähigkeiten und das Leben von Helden regenerieren kann, oder liege ich da falsch?

oekozigeuner:
ja

Azog:
Ich habe diese Wirkung Schon oft erlebt z.b. bei nebel vs nebel da hat der mit den Grabuholden Gewonnen weil selbst Spinnenkatas es nicht Schaffen da er seine leben schnell wieder auflädt.

Wisser:
Ich möchte mal was ganz anderes anregen, was Gorthaur betrifft:

Seine Rang 7 Fähigkeit, die Strudelei ist meiner Meinung leicht overpowered. Daher schlage ich vor den Cooldown der Strudelei massiv zu erhöhen, da er locker flockig komplette Armeen und sogar Mordor-Tröller wegstrudelt. Eine Erhöhung um mindestens 33 % halte ich für angemessen. Replay zur Bestätigung liegt bei. (Das Spiel war zwar besch***** aber man sieht schön die Todes-Strudelei :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln