Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
Angagor:
Also wenn sich seit 3.6.1 an den Fähigkeiten des Grabunholds nichts mehr geändert hat würde ich behaupten du spielst eine ältere Version der Mod, weil die Unholde haben soweit ich weiß diese Fähigkeit nicht mehr, sondern können nur noch Truppen temporär unter ihre Kontrolle bringen.
-DGS-:
--- Zitat ---Ich möchte mal was ganz anderes anregen, was Gorthaur betrifft:
Seine Rang 7 Fähigkeit, die Strudelei ist meiner Meinung leicht overpowered. Daher schlage ich vor den Cooldown der Strudelei massiv zu erhöhen, da er locker flockig komplette Armeen und sogar Mordor-Tröller wegstrudelt. Eine Erhöhung um mindestens 33 % halte ich für angemessen. Replay zur Bestätigung liegt bei. (Das Spiel war zwar besch***** aber man sieht schön die Todes-Strudelei Sad
--- Ende Zitat ---
Es ist eine Massenvernichterfähigkei t genau wie sie fast alle Helden für 4000 Gold auf lv 10 können da jedoch Gorthaur noch einen Spell braucht um genutzt zu werden kann dieser sie schon früher. Wenn du zudem zugelassen hast das er bis lv 7 kommt hast du auf jeden Fall etwas falsch gemacht. Immerhin ist er kein Massenkiller und kann nur an Helden wirklich gut lvn.
mfg
Vaderion:
also den Strudel muss man eigentlich nicht schlechter machen.
Gorthaur hat aber in Sachen lvln keine Probleme mit anderen Helden(Schiksalsklinge).
Einige Helden lvln ja (hab ich das Gefühl)auch wenn verbündete in ihrer Nähe metzeln.
Mir ist schon passiert,dass Hwaldar auf dem Klammwall stand und runtergeguckt hat,während Carn Dumis gemetzelt haben und schwüpps 1lvl up.
Yottas':
--- Zitat von: Vaderion am 5. Aug 2011, 00:59 ---also den Strudel muss man eigentlich nicht schlechter machen.
Gorthaur hat aber in Sachen lvln keine Probleme mit anderen Helden(Schiksalsklinge).
Einige Helden lvln ja (hab ich das Gefühl)auch wenn verbündete in ihrer Nähe metzeln.
Mir ist schon passiert,dass Hwaldar auf dem Klammwall stand und runtergeguckt hat,während Carn Dumis gemetzelt haben und schwüpps 1lvl up.
--- Ende Zitat ---
Ich habe dieses passive Leveln schon öfters bei Arwen mit der passiven Fähigkeit beobachtet...
Éarendel:
Den Strudel abzuschwächen ist wie richtig egsgat wurde nicht nötig!
Die Einschätzung der Grabunholde teile ich, auch die von DGS; wäre also für Variante 3: nämlich eine Verbillingung und evtl eine Minimale Senkung ihrer Rekrutierungsgeschwindig keit, so dass es sich wirklich lohnt, wenn man auf sie geht auch ein paar ins Heer einzubauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln