Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (119/207) > >>

Wisser:
Alle Helden leveln mit wenn Einheiten um sie rum Sachen killen, und je weniger Helden auf einem Haufen stehen desto mehr Erfahrung entfällt auf den einzelnen Helden. Ich nutze das im SP immer um meine Helden wie den Angmar-HK oder Schlangenzunge auf Rang 10 zu bringen ohne Risiken... 8-| aber das ist meiner Meinung nach nicht falsch, da auch Helden anderen beim kämpfen zuschauen und dabei was lernen können.

Vaderion:
Klar finde ich auch sehr gut so.
Allerdings finde ichs etwas unrealistisch,dass Aragorn etwas lernt,wenn er Rohan Bauern beim Kämpfen zuschaut.
Und rein prinzipiel müssten die Helden Erfahrung bekommen wenn sie sterben:Aha so fühlt sich dass an wenn man ein Schwert im Bauch hat.

Durin, Vater der Zwerge:
Nein, müssten sie nicht, denn aus dem Wissen, wie es sich anfühlt zu sterben können sie keinen praktischen Nutzen im Kampf ziehen, wenn sie allerdings zuschauen können welche Schwachstellen die Gegner haben können sie es selbst anwenden und so besser kämpfen.

Gnomi:
Und was soll die Diskussion?
Daran wird nichts geändert. Helden werden weiter Erfahrung sammeln, wenn Truppen neben ihnen kämpfen, das war schon immer so und ist ein bewährtes Konzept. Darüber muss nicht diskutiert werden. Es ist auch nicht möglich zu sagen, dass sie bei einzelnen Einheiten keine Erfahrung mitsammeln, bei anderen jedoch schon.

Vaderion:
Diskussion war sinnlos stimmt.
Ich finde dass auch sehr schön so also Diskussion beendet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln