Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (120/207) > >>

Steviedream:
Wollte mich mal erkundigen ob es rein Balancemäßig möglich wäre,dass Lurtz,wenn er Level 5(glaube ich) erreicht hat,als passive Fähigkeit noch zusätzlich ca. 25% mehr Rüstung bekommen könnte.Zumal er dann ja auch ein Schild trägt,wäre meines Erachtens ein logischer Vorschlag.

Würde übrigens auch mal gerne wissen,wie gut die Chancen stehen,dass man Saruman den Gesegneten bekommt.Habe ihn bisher noch nie gehabt(bug?)

Noch eine andere Frage.Wäre es möglich das man mit den alten Maps vom Originalspiel,die Neuerungen der Edain Mod einbringen könnte?
Immer wenn ich die alten Maps zocke,kann ich z.B. den Ring nicht benutzen.

Mfg Stevie

Gnomi:
Die Chance, dass du den Gesegneten bekommst ist 50%.
Das heißt jedoch nicht, dass du immer abwechselnd beide bekommst - manchmal kommt häufiger der Verfluchte, manchmal der Gesegnete, da gibt es öfters Phasen, wo man den einen bevorzugt bekommt.

Warum sollte Lurzt mehr Verteidigung bekommen? ICh empfand ihn nie als zu schwach.^^

Was meinst du mit den "alten Maps"?
Ich kann bei allen Karten in Edain, die einen Stern vorne dran haben, den Ring einwandfrei benutzen.

Steviedream:

--- Zitat von: Gnomi am  6. Aug 2011, 14:59 ---Die Chance, dass du den Gesegneten bekommst ist 50%.
Das heißt jedoch nicht, dass du immer abwechselnd beide bekommst - manchmal kommt häufiger der Verfluchte, manchmal der Gesegnete, da gibt es öfters Phasen, wo man den einen bevorzugt bekommt.

Warum sollte Lurzt mehr Verteidigung bekommen? ICh empfand ihn nie als zu schwach.^^

Was meinst du mit den "alten Maps"?
Ich kann bei allen Karten in Edain, die einen Stern vorne dran haben, den Ring einwandfrei benutzen.

--- Ende Zitat ---

Da Lurtz ja ein Heldenkiller ist,würde ich es begrüßen wenn er noch extra 25% Rüstung mehr bekommen würde,er hält einfach zu wenig aus.Und seien wir mal ehrlich,wenn er ab Stufe 5 einen Schild trägt,ist es doch logisch,dass er sich dann auch "besser Verteidigen" kann ;).

Wenn ich die Maps von AdH auswähle z.B.Isengart,Helms Klamm,Totensümpfe,passiert es meistens immer das ich den Einen Ring meinen Ringhelden nicht geben kann.Oder es ist so,dass wenn ich Isengart auswähle überall bauen kann(ohne verderbtes Land).Aber nur bei den originalen Maps von AdH.Die neueren Maps von Edain laufen problemlos.

Gnomi:
Ringübergabe sollte einwandfrei funktionieren und hat auch bei mir funktioniert.
Das du bei Festungen (nur bei Festungen) überall mit isengart bauen kannst ist beabsichtigt, da es sonst zu Problemen in den Festungen geführt hätte. (der Festungsspieler hat soweiso häufig kaum Platz und dannw ürde er pro zitadelle maximal 1-2 Gebäude unterbringen)
Darum wurde dies bei festungen abgeschafft.

LUrtz erhält, wie jeder andere Held, mehr Leben, wenn er auf einem höheren Level ist, d.h. er hält auf jeden Fall schon Mal mehr aus.
Als Heldenkiller taugt er meiner Meinung nach eigentlich auch ziemlich gut, wenn man seine Blutbadfähigkeit aktiviert tötet er eigentlich sehr viele Helden in kurzer Zeit.

Steviedream:

--- Zitat von: Gnomi am  6. Aug 2011, 15:28 ---Ringübergabe sollte einwandfrei funktionieren und hat auch bei mir funktioniert.
Das du bei Festungen (nur bei Festungen) überall mit isengart bauen kannst ist beabsichtigt, da es sonst zu Problemen in den Festungen geführt hätte. (der Festungsspieler hat soweiso häufig kaum Platz und dannw ürde er pro zitadelle maximal 1-2 Gebäude unterbringen)
Darum wurde dies bei festungen abgeschafft.

LUrtz erhält, wie jeder andere Held, mehr Leben, wenn er auf einem höheren Level ist, d.h. er hält auf jeden Fall schon Mal mehr aus.
Als Heldenkiller taugt er meiner Meinung nach eigentlich auch ziemlich gut, wenn man seine Blutbadfähigkeit aktiviert tötet er eigentlich sehr viele Helden in kurzer Zeit.

--- Ende Zitat ---

Ich meine nur,es wäre logisch wenn Lurtz Boni in Sachen Rüstung erhalten würde.Elrond oder Haldir bekommen auch,nachdem sie ihre Kriegsrüstung tragen Boni auf Rüstung.Deswegen wäre es meiner Ansicht nach auch logisch wenn Lurtz,nachdem er den Schild trägt,Boni auf Rüstung bekommen würde.Klar,er ist ein guter Heldenkiller,keine Frage,nur.....wenn er "Blutrausch" nicht zurzeit benutzen kann,geht er meiner Meinung nach zu schnell drauf.Und ich finde der Schild sollte nicht nur optisch was verändern,sondern auch was bringen.

Hm....bei mir geht es aber trotzdem nicht.Habe letztens die Map Minas Morgul gespielt mit Gondor.Habe den Ring gefunden,bin mit einem Helden(inklusive Ring)zu Gandalf gelaufen...nur leider konnte ihn Gandalf nicht annehmen. :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln