Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
Éarendel:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 19. Aug 2011, 19:25 ---Der einfachste Weg ist, seinen passiven Gebäudezerstörungsspell in der enthüllten Form zu schwächen. Der Spell richtet mehr Schaden an, als sein Angriffsschaden auf Level 2.
lg
Denis
--- Ende Zitat ---
Ich denke auch, dass das der beste Weg+Konsens ist.^^
Vaderion:
Was mir heute aufgefallen ist ist folgendes der Licht der Istari Spell von Gandalf d.W. iist etwas zu hart.
Er war auf 8 und hat damit meinen Balrog ,der noch 5 6tel seiner LP hatte mit einem Schlag gebraten.
Ich finde man sollte ihn etwas schwächen,da er zwar viel schaden machen soll aber sowas übertrieben ist.
Gnomi:
Gandalf ist deutlich stärker gegen den Balrog als gegen andere Helden. Darum kannst du seine Fähigkeiten nicht nach dem Schaden beurteilen, den sie gegen den Balrog verursachen.
Éarendel:
--- Zitat von: Vaderion am 19. Aug 2011, 23:09 ---Was mir heute aufgefallen ist ist folgendes der Licht der Istari Spell von Gandalf d.W. iist etwas zu hart.
Er war auf 8 und hat damit meinen Balrog ,der noch 5 6tel seiner LP hatte mit einem Schlag gebraten.
Ich finde man sollte ihn etwas schwächen,da er zwar viel schaden machen soll aber sowas übertrieben ist.
--- Ende Zitat ---
Der Balrog hat eine generell sehr starke Schwäche gegen Magie und die ist auch beabsichtigt. Du hättest ihn auch mit einem Angriffsspell eines blauen Zauberers auf dieser Stufe grillen können.
Wenn ein problem da ist, liegt es nicht an der Stärke des Licht des Istari sondern evtl daran, dass der Balrog etwas zu schwcah gegen Magie ist.
Gandalf ist andereseits aber auch ein sehr teurer Held und man muss ihn erst mal Level 8 bringen-auch ein Balrog sollte konterbar sein, evtl nicht mit einem Schlag, aber doch konterbar.
@Gnomi: Sry. Unsere Posts haben sich überschnitten^^
Vaderion:
Ok dann die Schwäche gegen Magie,weil ich das doch sehr derb finde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln