Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (128/207) > >>

llcrazyfanll:
Das ist schon richtig, aber Adt kann (fast) jedes volk leicht kontern und Balrog nur 1 nämlich Gondor.

shisui no shunshin:
Das stimmt so nicht, sry...

Silberdornpfeile, Goldspitzenpfeile (oder?), eben Gandalf, die guten Völker (außer den zwergen, was ich auch gut so finde ;)) haben gute Möglichkeiten, den Balrog zu killen, Nebelberge kann immrhin mit nem Drachen (gewinnt ggn. Balrog ganz klar  :P) oder nem gegen-balrog kommen, Mordor kann  auch "nur" zum Balrog greifen, und wie gut ist eigentlich Saruman auf dem Magierturm ggn. den Balrog?  :o Angmar kann mit Eispfeilen und -Katapulten dagegenhalten, und die angmarfestung ist geupgradet eh seehr schwer kleinzukriegen...

ICh denke also, das so gut wie jedes Volk was ggn. den Balrog hat, natürlich wird er dennoch Schaden und Chaos anrichten, aber immerhin ist er ein 25er-Spell, und dafür imo doch stoppbar (anders als z.B. die Armee der toten, die einfach alle Einheiten ubringt, oder ein Erdbeben...)

Argeus:

--- Zitat von: llcrazyfanll am 21. Aug 2011, 02:19 ---Das ist schon richtig, aber Adt kann (fast) jedes volk leicht kontern und Balrog nur 1 nämlich Gondor.

--- Ende Zitat ---

Sag mir bitte mal wie man AdT kontert?Ok manche Spells gehen aber da brauch man schon den richtigen Augenblick und ich kenne da auch nur 2 Spells die gehen.

Zum Balrog, finde ich auch das er in Ordnung ist, hast du schonmal Garde+Theoden gegen ihn probiert?Er schafft es nichtmal zur Feste(natürlich muss Theoden etwas gelevelt sein).
Saruman ist in dem das gleiche wie Gandalf, nur ich glaub das Saruman ihn net killen kann, aber umgekehrt auch.

shisui no shunshin:
Kaum ein Volk kann AdH kontern, nur sind halt ihre Auswirkungen nicht ganz so tragisch; keine Einheiten mehr zu haben ist schlimm, aber keine Gebäude schlimmer  :P

-DGS-:
Jedes Volk hat eine Möglichkeit Adt zu killen mit ausnahme glaub ich Nebel, Entweder soetwas wie Wort der Macht, einen Spell oder einfach einen Gut plazieren magiestoß.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln