Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
Whale Sharku:
Zu Adt kann ich nicht mitreden, mir ist ein solcher Spell nicht bekannt. ^^
Gegen Gandalf seh ich nicht die leiseste Balrog-Schwäche - ein Peitschenhieb reicht.
Mir stellt sich nur eine Frage - was macht Rohan gegen einen Balrog? :o Die brennen, haben weder überragend starken Fernkampf noch überragend starke Heldenkiller (außer selbstredend Helm Hammerhand, aber den kann man doch nicht voraussetzen) und sonst gibt es auch keine allzu tödlichen Spells... die Jäger eventuell... aber wie schon gesagt, mit der Flammenpeitsche onehittet der Balrog selbst sehr starke Helden!
-DGS-:
--- Zitat ---Zu Adt kann ich nicht mitreden, mir ist ein solcher Spell nicht bekannt. ^^
Gegen Gandalf seh ich nicht die leiseste Balrog-Schwäche - ein Peitschenhieb reicht.
Mir stellt sich nur eine Frage - was macht Rohan gegen einen Balrog? Shocked Die brennen, haben weder überragend starken Fernkampf noch überragend starke Heldenkiller (außer selbstredend Helm Hammerhand, aber den kann man doch nicht voraussetzen) und sonst gibt es auch keine allzu tödlichen Spells... die Jäger eventuell... aber wie schon gesagt, mit der Flammenpeitsche onehittet der Balrog selbst sehr starke Helden!
--- Ende Zitat ---
1.Lesen löst viele Fragen einfach in Luft auf und sie müssen gar nicht gestellt werden.
--- Zitat ---Zum Balrog, finde ich auch das er in Ordnung ist, hast du schonmal Garde+Theoden gegen ihn probiert?Er schafft es nichtmal zur Feste(natürlich muss Theoden etwas gelevelt sein).
--- Ende Zitat ---
2. Schwachen Fernkampf?
Du solltest Rohan glaub ich öfter spielen, Schonmal die Galas in Aktion gesehen die sind Kaum zu bremsen.
mfg
llcrazyfanll:
Also: wie man Adt (Armee der Toten) kontert:
Gondor: Gandalf Magiestos oder wenn möglich Wort der Macht.
Rohan: Radagast mit Magiestos
Lorien: Galadriel oder Flussspell
Imla: Luthien oder Elrond Flussspell (hab ich noch nicht ausprobiert, sollte aber gehen)
Zwerge: Mienenspell oder Runen, dass die Zwerge immun dagegen werden.
Angmar: Halo Angmars Vom hk evtl Zaphragor (nocht nicht ausprobiert)
Mordor: Balrog reinsetzen, Stunde des hk oder der Strudel von Gothaur
Isengart: Saruman mit Magiestos oder Magierturm
Nebel: Balrog reinsetzen (oder einfach neue Truppen spammen)
Wie man sehen kann kann jedes Volk adt mehr oder weniger kontern.
Whale Sharku:
Auch ein gelevelter Theoden stirbt innerhalb von Sekunden gegen die Peitsche und gegebenenfalls einen Schwerthieb, und ich weiß nicht wie die Garde ihn in dieser Zeit rennen soll...
Ja, die Galas haben es drauf. Man braucht also gewissermaßen Lorien, um Rohan in diesem Fall zu retten? Dafür dass es nichts aber auch wirklich nichts mit dem Buch zu tun hat, finde ich dass die Gasthaus-Haldir-Mechanik (wenn auch sehr gut konzipiert) an Bedeutung nicht überbläht werden darf.
@llcrazyfanll
Erstmal danke für die Übersetzung ^^
Die Elbenvölker müssen sich nicht darauf beschränken die Toten zu stoppen, Tom Bombadil ist nahezu immun gegen sie und killt pro Lied einen ganzen Trupp davon ;)
-DGS-:
--- Zitat ---Auch ein gelevelter Theoden stirbt innerhalb von Sekunden gegen die Peitsche und gegebenenfalls einen Schwerthieb, und ich weiß nicht wie die Garde ihn in dieser Zeit rennen soll...
--- Ende Zitat ---
Spiel öfter dann red weiter;)
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln