Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
Lord of Mordor:
Für mehr Resistenzmöglichkeiten bei den guten Völkern bin ich immer offen, aber das würde natürlich konkrete Vorschläge erfordern.
Kampftrolle sollten Helden übrigens nur zu 30% mit ihren Schlägen umwerfen. Ist das der Fall? Falls nicht, müssten wir das nochmal überprüfen.
olaf222:
ich bin für das erhöhung der der deffwerte der ramme und der angriffswerte der heuballenkatts bei rohan. stört mich auch häufig, dass man damit einfach nichts kaputt kriegt und eigentlich nur mit den 25er spell ents wirklich ein lager schrotten kann.
Wisser:
(Jetzt nur auf den Sp bezogen)
Also ich hab in meiner Armee prinzipiell 1/3 Axtrohhirrim...und keinerlei Schwierigkeiten festgestellt Läger zu plätten. Ich finde auch nicht das Rohan in irgendeiner Weiße hinter den anderen Völkern zurückbleibt, ausser man versucht so Scherze wie Infanteriescharmützel gegen Ered Luin :D
-DGS-:
--- Zitat ---ich bin für das erhöhung der der deffwerte der ramme und der angriffswerte der heuballenkatts bei rohan. stört mich auch häufig, dass man damit einfach nichts kaputt kriegt und eigentlich nur mit den 25er spell ents wirklich ein lager schrotten kann.
--- Ende Zitat ---
Ebenfalls Zwergenrammen nicht vergessen 25% gegen Elementarschaden und gegen Pfeile die normale deff passt.
mfg
Éarendel:
--- Zitat von: Wisser am 30. Mai 2011, 16:09 ---(Jetzt nur auf den Sp bezogen)
Also ich hab in meiner Armee prinzipiell 1/3 Axtrohhirrim...und keinerlei Schwierigkeiten festgestellt Läger zu plätten. Ich finde auch nicht das Rohan in irgendeiner Weiße hinter den anderen Völkern zurückbleibt, ausser man versucht so Scherze wie Infanteriescharmützel gegen Ered Luin :D
--- Ende Zitat ---
Es geht bei meinem Konzept nicht darum dass Rohan Probleme hat normale Gebäude zu plätten oder nicht geuppte Festungen! Du musst bitte richtig und genau lesen-es geht darum dass Rohan momentan keine effiziente Möglichkeit hat außer den 25er Spell mit den Ents eine geuppte Festung(die gegen Angriffe AUSSER BELAGERUNGSWAFFEN immun ist) platt zu machen, da die Heuschleudern und Rammen etwas schwach auf der Brust sind, vor allem für den hohen Preis den die Heuschleudern haben(200 mehr als Mordorkatas).
Dabei ist es egal ob SP oder MP.
@Olaf222 und Sarons Auge: Danke! Ich habe euch unter mein Konzept gesetzt; hoffe es finden sich noch ein paar Stimmen dafür.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln