Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
Éarendel:
Sicher wird die Balance niemals 100% sein, trotzdem müssen einige Helden ja nicht up sein/oder wie du(DGS) es treffend ausdrückst am wenigtsen ihren Preis wert sind.
Dass viele Helden anscheinen im MP gar nicht oder nur sehr ungern/selten gebaut werden, sagt ja schon alles und ist ja ein Missstand der genau hier besprochen und verbessert gehört.
Tranduil und Galadriel hast du selbst als quasie überteuert genannt, ich schlage daher konkret vor beide um je 500 Gold zu vergünstigen.
Meinung teilt:Whale Sharku
Beim von dir ebenfalls genannten Großork liegt die Problematik anders-da ist es nicht allein der hohe Preis sonder die Einheit selber, aber der Fall ist dem Team ja bekannt und es existieren zudem ja auch einige Uservorschläge-hier rechne ich in absehbarer Zeit mit Abhilfe.
Wie siehst denn eigentlich bei den 4000er Helden aus? Finde da könnten einige auch etwas im Preis abgesenkt werden bei der Erstrekrutierung; auch im Hinblick darauf dass in der nächsten Version ja mit Sicherheit die Rohstoffproduktion wieder zurückgeschraubt wird.
Wisser:
Also Saruman verdient die 4000, genau wie Thorin, bei Könid Dáin vom Erebor bin ich mir nicht so sicher, weil ich finde das seine Werte für seine doch relativ begrenzte Kampfkraft doch eher mäßig sind. Mordors 4000er sind auch in Ordnung. Gandalf eigentlich auch. Zum Rest kann ich nichts sagen.
Whale Sharku:
Galadriel gehört nach meiner Erfahrung um mehr als 500 abgeschwächt... der Angmar-Hexenkönig ist auch nie im Leben 4000 wert. Die Rüstung ist einfach mies für seine Preisklasse.
(Prinz Brand kann den mit seinem stärksten Pfeil onehitten. Einen Helden, der bald so viel wie eine Festung kostet. Eine durch Pfeil geonehittete Festung will ich sehen [ugly])
Wisser:
Oh gut das du es erwähnst. Der HK von Angmar muss unbedingt aufgepumt werden. Eine massive Rüstungserhöhung wäre hier angebracht (30% - 75%). Dazu sollte der Schaden aller Angmarhelden an den eigenen Einheiten entfernt werden. Wem das nicht passt, schlage ich als Alternative vor, das nur Angmar-Helden resistent gegen den Flächenschaden eigener Helden werden.
Éarendel:
--- Zitat von: Whale Sharku am 6. Sep 2011, 22:59 ---Galadriel gehört nach meiner Erfahrung um mehr als 500 abgeschwächt... der Angmar-Hexenkönig ist auch nie im Leben 4000 wert. Die Rüstung ist einfach mies für seine Preisklasse.
(Prinz Brand kann den mit seinem stärksten Pfeil onehitten. Einen Helden, der bald so viel wie eine Festung kostet. Eine durch Pfeil geonehittete Festung will ich sehen [ugly])
--- Ende Zitat ---
Können wir ja alles hier sammeln, Vergünstigung bei Galadriel+Thranduil um je 500 habe ich oben schon vorgeschlagen. Die Def des Hexenkönigs könnte man wirklich etwas erhöhen oder wie du richtig schreibst ebenfalls um 500 Gold im Preis runter.
Weitere Vorschläge?(an alle gerichtet)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln