Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (139/207) > >>

Der König Düsterwalds:
Warum muss der Hk aufgepumt werden? Er hat einen guten Flächenschaden, WdM auf Level 1 und auch der grausame Ansturm ist sehr gut. Galadriel und Thranduil wurden bereits im Internen akzeptiert (von den Testern, noch nicht vom Team). Daher braucht ihr dafür keine Stimmen mehr zu sammeln.

Whale Sharku:
Er zertrümmert eigene Einheiten, weswegen er sehr oft für einen definitiven Nicht-Einzelkämpfer auf sich selbst gestellt ist. Und wenn das passiert...
Ich zweifle mal nicht daran, dass du ihn geschickter einsetzt, aber etwas erschwertes Handling sollte in der Balance doch berücksichtigt werden.

Wisser:
Das Wort der Macht ist das einzige Argument was den geringen Rüstungswert rechtfertigt. Aber der HK von Angmar ist kein Magier oder supporter, er ist ein Killer. Für was braucht er sonst Morgenstern und Rüstung?Dann lieber ein höherer Cooldown des WdM und dafür höhere Rüstung. Ein 4000-Held sollte durchaus auch in der Lage sein auf dem Schlachtfeld alleine durch seine Kampfkraft was zu reissen.

--- Zitat von: Whale Sharku am  6. Sep 2011, 23:09 ---Er zertrümmert eigene Einheiten, weswegen er sehr oft für einen definitiven Nicht-Einzelkämpfer auf sich selbst gestellt ist. Und wenn das passiert...
Ich zweifle mal nicht daran, dass du ihn geschickter einsetzt, aber etwas erschwertes Handling sollte in der Balance doch berücksichtigt werden.

Das unterschreibe ich einfach mal so.

--- Ende Zitat ---

Der König Düsterwalds:
Falsch, Helden sollten nach dem neuen Konzept keine Einzelkämpfer mehr sein. Das mit dem Eigenschaden ist echt ein Problem, da dass seinen Einsatz mit Truppen verunmöglicht. Als Einzelkämpfer hat man aber schon Zaphragor, daher sehe ich nicht ganz ein warum der Hk alleine viel reissen soll. Der Hk hat als einer der wenigen 4000 Helden auch eine relativ gute Geschwindigkeit.

Wisser:
Dann nehmen wir ihm die Fähigkeit eigene Einheiten wegzuballern. Das würde ihn durchaus effizienter machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln