Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
Azog:
--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am 8. Sep 2011, 12:15 ---
--- Zitat von: olaf222 am 8. Sep 2011, 11:43 ---Die Werte der Drachen sind aber eigentlich in Ordnung. Man sollte sie einfach killen bevor sie leveln, dann hat man wenig Probleme.
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist, dass die verdammt schnell leveln! Ich habe auch nicht vorgeschlagen die Werte zu ändern. Ich will nur, dass die keinen Bonus durch Dunkelheit kriegen und dass die Entwickelung etwas kostet.
--- Ende Zitat ---
Das mit der Dunkelheit ist verständlich aber wieso soll die entwicklung was kosten das wäre so als müsstest du vor jedm leveln bei helden geld bezahlen weil sie dann neue Fähigkeiten kriegen
Whale Sharku:
Ich bin auch gegen auch gegen höhere Kosten dieser Feuerdrachen, weil sie zunächst kaum schwerer zu erledigen sind als eine Bande Orks [ugly]
Wie schnell die leveln, hängt davon ab wie aufmerksam man selbst/der Gegner ist. Gegen KI leveln die mit Sicherheit rasend schnell, ich muss dagegen sagen dass in meinen Matches vielleicht jeder fünfte Zuchtdrache überhaupt wächst.
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Whale Sharku am 8. Sep 2011, 15:25 ---Ich bin auch gegen auch gegen höhere Kosten dieser Feuerdrachen, weil sie zunächst kaum schwerer zu erledigen sind als eine Bande Orks [ugly]
Wie schnell die leveln, hängt davon ab wie aufmerksam man selbst/der Gegner ist. Gegen KI leveln die mit Sicherheit rasend schnell, ich muss dagegen sagen dass in meinen Matches vielleicht jeder fünfte Zuchtdrache überhaupt wächst.
--- Ende Zitat ---
Ich denke auch, dass die Kosten so in Ordnung sind. Ich habe es bisher immer geschafft die Feuerdrachen der KI schnell zu erledigen, auch wenn ich noch nie einen im Kampf verloren hab. ;)
Aber das ist einfach eine Sache der Taktik. Ich benutze die Feuerdrachen einfach anders als andere oder zum Beispiel die KI, die manchmal sogar nur Drachen schicken, was ich nie machen würde, weil sie einfach viel zu anfällig für Pfeile sind.
MfG Radagast
Beorn Pelzwechsler:
Also bei mir überlebt im MP 2 von 3 da ich gut auf die aufpasse;-)
und wenn ich selbst mal gg die Kämpfen muss(nicht gg KI) dann stören die doch sehr, dafür das die dann nur 800 kosten.
Und nochmal zum HK zurück, ich finde nicht das man die Rüstung erhöhen sollte, im Moment ist der schon fast ne 1 Mann Armee, aber man soll bitte den Schaden gg eigene Einheiten stark schwächen/Eliteeinheiten ausschließen
Chu'unthor:
Die Kosten der Feuerdrachen sind so schon vollkommen in Ordnung, anfangs sind sie so anfällig, dass sie oft sterben, bevor sie einen einzigen Angriff gemacht haben - deutlich problematischer ist tatsächlich die Levelgeschwindigkeit.
Früher war sie viel zu niedrig, da hab ich NIE einen entwickelten Drachen gesehen, jetzt killt so ein Drache mit einem Angriff ein komplettes Ered Luin-Hüterbatt mit vollem Leben und ist danach Lvl 4 und kann direkt entwickelt werden - das kann definitiv nicht Sinn und Zweck der Sache sein.
Von daher würde ich die Levelgeschwindigkeit wieder drastisch verringern, die Entwicklung soll nicht wieder in der Versenkung verschwinden, aber nicht nach 1-3 Angriffen möglich sein - zusätzlich dazu sollte der Schaden ebenfalls etwas gesenkt werden, dass sie selbst die Deffmonster der Ered Luin onehitten, sollte so nicht sein, auch wenn Feuerschaden die Rüstung umgehen mag - die Drachen sollten vorwiegend gegen Massen wirken, nicht Elite in ganzen Bats töten.
(Geschehen in mehreren MP-Partien, in denen ich der Nebelspieler war... mit drei von den fliegenden Drachen mit evtl nem Drachenhelden dabei dominiert man auch in FFAs relativ einfach die komplette Map, weil am Boden ja noch Orkspam umhergeistert)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln