Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
CMG:
*Posts von DGS und Wisser gelöscht.
Das hatte nichts mit dem Thema zu tun. Wenn ihr unbedingt aufeinander rumhacken wollt, dann bitte nicht in einem öffentlichen Forum.
Weitere Beiträge in diese Richtung werden kommentarlos gelöscht.
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Wisser am 8. Sep 2011, 17:17 ---Wenn man allerdings ohne Spellbook spielt (Was meiner Meinung deutlich mehr Spielspass bringt als schnödes 25-er auf armeen wirken)
--- Ende Zitat ---
Kurzer Hinweis meinerseits: Die Balance wird für den normalen Spielmodus bei 1000 Rohstoffen ohne jegliche Regeln wie "keine Spells" gemacht. Das Ziel ist letztlich ein Spiel, bei dem man alles machen kann, was das Spiel hergibt.
Wenn ihr ohne Spellbook o.Ä. spielen wollt, nur zu-aber bringt Erkenntnisse aus diesen Spielen nicht in die Balance-Diskussion mit ein.
MfG
Lord of Arnor
Vaderion:
Könnte man den Drachen denn nicht eine höhere geschwindigkeit dafür aber einen gesenkten flächenschaden geben?
Vielleicht auch eine bessere Geschossrüstung.
-DGS-:
--- Zitat ---Könnte man den Drachen denn nicht eine höhere geschwindigkeit dafür aber einen gesenkten flächenschaden geben?
--- Ende Zitat ---
Damit dies nicht Op ausartet müsste der flächenschaden schon minimalst sein un dann lohnen sie sich nichtmehr wirklich. Da nimmt man ehr Trolle zudem müssten wir dann die Spieler dazu bringen nochmehr hit und run zu machen um Drachen zu killen ohne etwas zu verlieren.
--- Zitat ---Vielleicht auch eine bessere Geschossrüstung.
--- Ende Zitat ---
Wäre es taktisch klug ihnen ihre größte/einzigste Schwäche zu nehmen?
mfg
Vaderion:
ich meinte mit geschossrüstung erhöhennicht,die schwäche ausglätten ich meinte nur,dass man die schwäche nichtmehr so heftig macht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln