Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
Whale Sharku:
Mordor hat Trolle. Zugegeben stirbt einer im Zweikampf zu schnell, aber schon zwei nehmen eigentlich die meisten Nicht-Panzerhelden (gegen die braucht es halt Fernkampfspam) auseinander - meiner Erfahrung nach.
Die Nazgul sterben im Gegenzug, sollten sie doch einmal beschossen werden, ziemlich schnell. Das heißt sie können einen Helden nicht endlos verfolgen.
Wie wäre es, denn Schaden zu erhöhen und (das ist jetzt wichtig :D) einfach die mögliche Angriffsrate zu verlangsamen?
Wisser:
Dann können die noch weniger? o.O das finde ich nicht gut, ich finde die Flugeinheiten ohnehin seit 3.7 zu stark abgeschwächt.
Chu'unthor:
Flugeinheiten kann man, der Balance zuliebe, kaum genug abschwächen...
Je nach Volk hat man, grade mit größeren Mengen Fliegern, wie sie Nebel oder Mordor entfesseln können, ernstliche Probleme, wenn nicht absolute.
Helden lassen sich mit den meisten Belagerungswaffen auch noch ganz gut pinnen, zusammen mit Umzingeln und wenn möglich Gift oder anderen Spezialschadensarten kriegt man die ganz gut tot - und grade Mordor ist, was Gift angeht, ja ganz gut bestückt (Begrenzung und baldige Abschwächung hin oder her) - auch Kastellane sind hervorragende Heldenkiller.
-DGS-:
--- Zitat ---Dann können die noch weniger? o.O das finde ich nicht gut, ich finde die Flugeinheiten ohnehin seit 3.7 zu stark abgeschwächt.
--- Ende Zitat ---
Kann dir gleich sagen wenn das Edainteam unseren im internen gemachten Vorschlag zugestimmt hat werden sie noch viel schwächer. Zugegeben einzeln sind sie nicht wirklich stark aber einer ist ja nicht das Maximum man kann bis zu 4 bei Mordor haben bei Nebel unendlich.
--- Zitat ---Mordor hat Trolle. Zugegeben stirbt einer im Zweikampf zu schnell, aber schon zwei nehmen eigentlich die meisten Nicht-Panzerhelden (gegen die braucht es halt Fernkampfspam) auseinander
--- Ende Zitat ---
Nicht wirklich der Held kann sich nurnichtmehr so stark bewegen was sich jedoch sofort ausgleicht wenn sich 2 Helden auf dem Feld befinden. 2 Helden im Preis von Aragon nehmen gut wenns hinkommt 10 Trolle auseinander und lvn dadurch enorm geuppte warscheinlich jeder 3 ich gehe von einem lv 1 aus.
--- Zitat ---Die Nazgul sterben im Gegenzug, sollten sie doch einmal beschossen werden, ziemlich schnell
--- Ende Zitat ---
Wenn 4 Nazguls auf deine Bogis niedergehen dann sterben nicht die Nazguls schnell sondern alle deine Bogis.
--- Zitat ---Kastellane sind hervorragende Heldenkiller
--- Ende Zitat ---
Wage ich nicht zu bezweifeln weiß ich sogar selber jedoch rede ich 1. von jeder Art von Held und 2. kann man glaube ich den Held solange der kastell ihn verfolgt mal schnell zurückziehen. Zudem gibt es in Funmatches ja meist Heldenarmeen.
mfg
Chu'unthor:
--- Zitat von: -DGS- am 14. Sep 2011, 17:58 ---
--- Zitat ---Dann können die noch weniger? o.O das finde ich nicht gut, ich finde die Flugeinheiten ohnehin seit 3.7 zu stark abgeschwächt.
--- Ende Zitat ---
Kann dir gleich sagen wenn das Edainteam unseren im internen gemachten Vorschlag zugestimmt hat werden sie noch viel schwächer. Zugegeben einzeln sind sie nicht wirklich stark aber einer ist ja nicht das Maximum man kann bis zu 4 bei Mordor haben bei Nebel unendlich.
--- Ende Zitat ---
Meine Rede, finde ich gut so.
--- Zitat ---
--- Zitat ---Kastellane sind hervorragende Heldenkiller
--- Ende Zitat ---
Wage ich nicht zu bezweifeln weiß ich sogar selber jedoch rede ich 1. von jeder Art von Held und 2. kann man glaube ich den Held solange der kastell ihn verfolgt mal schnell zurückziehen. Zudem gibt es in Funmatches ja meist Heldenarmeen.
--- Ende Zitat ---
Funmatches will ich für Balance jetzt nicht als Maß aller Dinge nehmen...
Und wenn eine Anzahl Kastellane entsprechend dem Preis des Helden (also 1-3) den nicht schnell genug totkriegt, ist er zumindest erstmal von der Front weg, was grade bei Führerschaftshelden nen bedeutenden Unterschied ausmacht... mit Mordor sehe ich in der Phase, wo die stärkeren Helden kommen, beileibe kein Problem mehr mit diesen - zumal auch die Schwarzen Reiter grade gegen Fernkampfhelden absolut tödlich sind, auch so mancher fliehende Held musste diese Erfahrung schon machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln