Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
Der schwarze Heermeister:
--- Zitat von: -DGS- am 14. Sep 2011, 17:58 ---Kann dir gleich sagen wenn das Edainteam unseren im internen gemachten Vorschlag zugestimmt hat werden sie noch viel schwächer. Zugegeben einzeln sind sie nicht wirklich stark aber einer ist ja nicht das Maximum man kann bis zu 4 bei Mordor haben bei Nebel unendlich.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe mal, dass das nicht nur für die Nazgul gilt sondern auch für die Drachen der Nebelberge (und Drogoth).
-DGS-:
Jo gilt für alle Flugeinheiten die dauerhaft bleiben zumindest wurde es für diese vorgeschlagen.
--- Zitat ---Funmatches will ich für Balance jetzt nicht als Maß aller Dinge nehmen...
--- Ende Zitat ---
Dann sollte man solche dinge garnicht diskutieren oder? Da sie in diesem Fall aus einem funmatch kommen.
--- Zitat ---Hi,
ich finde, der Schaden der fliegenden Nazgul gegen Helden sollte verringert werden,
da wenn einem z. B. ein Angriff fehlgeschlagen ist und man zieht seine Helden zurück, auch wenn sie noch im Grünen Bereich sind, überleben je nach der Strecke die sie zurücklegen kaum Helden, auch wenn diese sehr stark sind (z. B. Thorin). Da die Nazgul aber keinen Schaden nehmen, kann man mit den fliegenden Nazgul in Ruhe alle Helden bis zum Lager zurückverfolgen und gleichzeitig Schaden anrichten.
--- Ende Zitat ---
Das merkt man allein schon daran das von mehreren Helden die Rede ist.
--- Zitat ---Mordor sehe ich in der Phase, wo die stärkeren Helden kommen, beileibe kein Problem mehr mit diesen
--- Ende Zitat ---
Wenn man den Nazgul ihre Stärke gegen Helden nehmen würde wer würde dann noch bleiben außer Gorthaur.
Zudem wenn wir von Heldenarmeen sprechen hier wären auch kastellane machtlos da sie limitiert sind.
mfg
Durin, Vater der Zwerge:
--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am 14. Sep 2011, 18:12 ---
--- Zitat von: -DGS- am 14. Sep 2011, 17:58 ---Kann dir gleich sagen wenn das Edainteam unseren im internen gemachten Vorschlag zugestimmt hat werden sie noch viel schwächer. Zugegeben einzeln sind sie nicht wirklich stark aber einer ist ja nicht das Maximum man kann bis zu 4 bei Mordor haben bei Nebel unendlich.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe mal, dass das nicht nur für die Nazgul gilt sondern auch für die Drachen der Nebelberge (und Drogoth).
--- Ende Zitat ---
Ich denke die Anrtwort geht schon aus DGS Post hervor, wenn er davon schreibt, dass Nebel unendlich Flugeinheiten hat.
Edit: Verdammt, da war wohl jemand schneller^^
Éarendel:
Bin mal gespannt ob man die Nazgul dann nicht ganz in die Tonne werfen kann.....2 von ihnen(HK und Kahmul) sind schwer zu bekommen und teuer! Wenn die jetzt gar nicht mehr ihre jetzige Funktion haben, was soll man mit denen überhaupt noch zu dem Preis?
Bei Nebel sehe ich ein, dass eine Armee Kaltdrachen mehr als schwer zu kontern ist-da sollte man evtl ein Limit vorschieben.
Bei den Nazgul ist es ja auch so, dass diese erst in Massen 2-4 richtig gefährlich werden und das auch erst im LG, wenn sie alle ihre Flugbestien haben.
Azog:
Die begrenzung der Kaltdrachen liegt bei drei also keine Armee. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln