Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
-DGS-:
Er kann gar nicht zu stark sein, der Sprung. ;)
Sonst würde Erebor wenigstens ein paar mal im wirklichem MP(2vs2, 1v1) genommen werden was derzeit nicht der Fall ist und wenn es genommen wird dauert das Spiel meistens nichtmal 15 min.
mfg
Whale Sharku:
Sorry aber ich hab es schon genommen und es hat länger gedauert.
Der Sprung ist nicht ohne, weil er nicht nur für eine Lvl-2-Fähigkeit sehr viel reißt, sondern der Schaden am einzelnen Gegner enorm hoch ist... daneben ist Gimli mit seiner Rüstung auch gegen Helden nicht direkt schwach, also ein Held mit deutlich mehr als einem Talent ;)
Aber bei seinem Preis... ich halte es nicht für notwendig.
Wisser:
Eben, dazu kommt das es mit Ausnahme von Gloins mega-Bumm auch die einzige Massenvernichtungsfähigk eit der Heldenriege ist.
Chu'unthor:
Korrekt - Erebor hat schon genug Schwierigkeiten gegen Spam, entweder schafft es es, die gegnerischen Kasernen einzureißen, bevor zu viele Truppen rausgekommen sind, oder man muss sich i-wie ins LG retten, wenn man die Elitezwerge bekommt... oder ein schneller Hammerhüterangriff von ner günstigen Stelle aus klappt.
Von daher kann Gimli seinen Sprung mMn ruhig in seiner jetzigen Form behalten, grade mit Erebor, die n relativ hohen Hüterverschließ haben, dauerts etwas länger, bis man das Geld zusammen hat - oder man spart an anderer Stelle, was empfindliche Schwächen mit sich bringt.
Wenn man nicht clumpt, was man sowieso nie tun sollte, wenn man weiß, dass der Gegner Flächenschaden hat, dann reißt der Sprung auch nicht mehr ansatzweise so viel.
-DGS-:
--- Zitat ---Sorry aber ich hab es schon genommen und es hat länger gedauert.
--- Ende Zitat ---
Willste es testen? ;) Ich rede nicht von Funspielen, zudem kann man ein Spiel schon als verloren bezeichnen wennste nurnoch im Berg bist und nichts anderes mehr hast während der Gegner davorsteht. Nebel, Mordor, Angmar, Zwerge(Ered) oder Imla eins dieser Völker muss man nur haben(gegen die anderen ist es auch nicht anders dauert jedoch länger als 15 min). Also kann derzeit garnichts was Op ist aus erebor kommen dies müsste schon so brutal sein das es einen sofortgewinn verspricht oder die Truppen bis ins exteme puscht.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln