Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (181/207) > >>

-DGS-:
Ich werfe jetzt hier nurmal so ein Wort rein bevor weiter über Mordor diskutiert wird.

Mordor ist im EG völlig wehrlos gegen Völker die Schnelle Truppen haben, damit ist es derzeit in den Spielen mit forteschrittenen spielern im 1vs1 einer der letzten Plätze. Zudem ist es im MG-LG garnicht mal mehr so stark warscheinlich jetzt da gothmog 50% seiner Führerschaft verliert absolut up bis ins LG. Zu den Trollen, teste diese mal. Die Zerfallen einfach. Jetzt ist es warscheinlich genau anders rum wie es eigentlich sein sollte.-.-
Nach meiner Ansicht wird jetzt noch Ered Luin wenn es einen Wetterspell bekommt Op, Isen ist schon Op und Mordor ist das up Volk fast schlimmer als Gondor.

mfg

El Latifundista:
Warum sollte Mordor jetzt so schlecht werden?
Und was heißt "fast schlimmer als Gondor"?
Ist Gondor den Momentan das schlechteste Volk?

Der schwarze Heermeister:
Welche Änderungen machen Mordor denn so schlecht?

-DGS-:
Es geht hierbei um die Geschwindigkeit, Mordor kann ohne schnelle einheiten nicht verhindern das es geherrasst wird. Die Änderung die es so schlecht macht ist höchstwarscheinlich die Führerschaft von Gothmog zu halbieren dies war im MG der einzige Weg gegen alle Völker wirklich gegenzuhalten da die Bogis dadurch sehr gut werden. Und da jetzt nichts als Ersatz kommt wirds so sein das Mordor jetzt selbst im MG wesentlich schwächer ist.

--- Zitat ---Und was heißt "fast schlimmer als Gondor"?
Ist Gondor den Momentan das schlechteste Volk?
--- Ende Zitat ---

Gondor ist auch nicht gerade prikelnt zu spielen wenn der Gegner ein rushvolk ist oder rusht. Allerdings hat es wenigstens eine Chance den Gegner zu schlagen auch wenn das mehr Schere-Stein-Papier ist Mordor hat hingegen garkeine.

Nein Zwerge und Gondor. :P
durch jedoch alle neuen Änderungen berücksicht werden die Zwerge extem stark.

mfg

El Latifundista:
Ered Luin wird op, ob die anderen Zwergen-Reiche mithalten werden können, ist noch unbekannt, aber ich glaube nicht.

Ich bin mir wirklich sicher, wenn man Ori nicht vor 3.75 schwächt, wird er garantiert op. Wenn man alle Runen auf Thorin einsetzen würde, wäre das Ultimativ, da:
-Thorin durch seine eigene Führerschaft schon Rohstoffe sammelt und nicht umgeworfen werden kann.
-Er wirft getroffene Feinde um; das macht ihn zum ultimativen Monster- und Heldenkiller.
-Er macht Flächenschaden (welcher durch die letzte Rune nochmal verstärkt wird)
 So werden die Zwergenhelden, die sowieso schon so schwer zu töten sind, auch noch zu Massenvernichtern.
-Er heilt sich noch schneller, das macht ihn noch schwerer zu töten.
-Dori und Nori beschützen ihn, sollte es Thorin schlecht ergehen, kommen noch Kili und Fili dazu, was ihn nochmal schwerer zu töten macht.
-Thorins Skin "Kili und Fili" lässt ihn noch schneller noch mehr Helden killen.
-Sein Skin Eichenschild macht ihn nochmal schwerer zu töten.
-Macht des Arkensteins macht ihn nochmächtiger und lähmt Gegner
-Nun überlegt euch mal was passieren würde, sollte Durin Oris Runen erhalten.

Für mich warn immer die Eisenberge das Zwergenvolk mit den besten Helden.
Da jetzt Ered Luin die größte Vielfalt + Runen für Helden + Die eigentlich schon besten Einheiten der Zwerge für den Kampf haben, fallen die Eisenberge schon mal weg.

Mit Thorins Rohstoffsammelfähigkeit und der Stärke der Helden dank Ori, ist es nicht schwer, in kurzer Zeit genug Skillpoints und Geld für Khazad Dum-Veteranen zu
 bekommen. Diese ersetzen die Gebäudezerstörer des Erebors, da man  sie nun auch schnell bekommt, da man dank Thorin genug Geld kriegt. So fällt der Erebor auch weg.

Eigentlich könnte man Eisenberge und Erebor gleich rausnehmen, da jeder MP-Spieler Ered Luin nehmen wird.

Zu Isen ist noch keine Schwächung bekannt, allerhöchstens haben sie im EG eine Schwäche gegen Reiter, aber mit dem Heulen-Skin schaffen das die Wargreiter schon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln