Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
CMG:
--- Zitat von: Aules Kinder am 1. Okt 2011, 14:18 ---Ich bin mir wirklich sicher, wenn man Ori nicht vor 3.75 schwächt, wird er garantiert op. Wenn man alle Runen auf Thorin einsetzen würde, wäre das Ultimativ, da:
-Thorin durch seine eigene Führerschaft schon Rohstoffe sammelt und nicht umgeworfen werden kann.
-Er wirft getroffene Feinde um; das macht ihn zum ultimativen Monster- und Heldenkiller.
-Er macht Flächenschaden (welcher durch die letzte Rune nochmal verstärkt wird)
So werden die Zwergenhelden, die sowieso schon so schwer zu töten sind, auch noch zu Massenvernichtern.
-Er heilt sich noch schneller, das macht ihn noch schwerer zu töten.
-Dori und Nori beschützen ihn, sollte es Thorin schlecht ergehen, kommen noch Kili und Fili dazu, was ihn nochmal schwerer zu töten macht.
-Thorins Skin "Kili und Fili" lässt ihn noch schneller noch mehr Helden killen.
-Sein Skin Eichenschild macht ihn nochmal schwerer zu töten.
-Macht des Arkensteins macht ihn nochmächtiger und lähmt Gegner
-Nun überlegt euch mal was passieren würde, sollte Durin Oris Runen erhalten.
--- Ende Zitat ---
Das kann man so, ohne es selber getestet zu haben, noch nicht sagen.
Balancemängel können nur durch Testen nachgewiesen werden.
Sich darüber auszulassen, obwohl man es noch gar nicht beurteilen kann, ist ziemlich sinnfrei.
Elros:
Ich bin ja ganz stark dafür, dass du mal abwartest und die Sache testest^^ Ich halte nichts davon, über was zu urteilen, was man noch nicht kennt. Und genau aus diesem Grund wird sich das Team mit Sicherheit auch nicht sagen lassen, was sie als nächstes releasen werden.
Sorry für die harten Worte, aber hier geht's doch eigentlich darum, die bestehende Balance zu besprechen.
Edit: CMG war schneller, trotzdem! :D
El Latifundista:
--- Zitat von: Elros am 1. Okt 2011, 14:26 ---
Sorry für die harten Worte, aber hier geht's doch eigentlich darum, die bestehende Balance zu besprechen.
--- Ende Zitat ---
Das glaube ich dir, aber schwer zu erdenken wie diese Fähigkeiten sich auswirken, ist es nicht. Ered Luin ist momentan schon das beliebteste Zwergenreich, und das es noch viel beliebter wird, kann man sich erdenken.
Und es ist natürlich sch***e, wenn man dann Monatelang keine Balance zwischen den Zwergenvölkern hat.
Ich hab das nur geschrieben, weil ich angst hatte, dass in der nächsten Version
Zwerge wegen Ered Luin das stärkste Volk ist, und so die Balance zerstört.
Reshef:
Ered Luin hat nicht mehr Helden als vorher. Zusätzlich haben die Helden auch nicht mehr oder stärkere Fähigkeiten - wo ist also das Problem?
El Latifundista:
--- Zitat von: Reshef am 1. Okt 2011, 14:38 ---Ered Luin hat nicht mehr Helden als vorher. Zusätzlich haben die Helden auch nicht mehr oder stärkere Fähigkeiten - wo ist also das Problem?
--- Ende Zitat ---
Ori kommt nooch dazu. Wie gesagt finde ich die Eisenberg-Helden sind die besten Zwergen-Helden, aber ein Ori bei Ered Luin macht das zunichte.
Ich habe auch nur gesagt, dass Ori viel zu stark wird.
--- Zitat von: Elros am 1. Okt 2011, 14:43 ---
Könnte man sich nun wieder auf den ursprünglichen Sinn des Thread beziehen? Um sowas zu besprechen könnte man ja einen Feedback-Thread im Diskussionsbereich aufmachen, wenn so viele Leute was dazu zu sagen haben...
--- Ende Zitat ---
Es geht um die Balance, und das ist der Balance-Thread.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln