Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (185/207) > >>

Wisser:
Dann soll das aber gefälligst auch bei den anderen großen Viechern so sein. Und wenn wir schon dabei sind, sollte Kavallerie die zum Gallopp ansetzt auch eigene Einheiten killen und wenn Tröller durch die Armee rennen sollen sie eigene auch töten. Das gleiche gilt dann natürlich auch für Katapulte und Bogenschützen richten ebenfalls Schaden an.

*Ironieschild schwenk*

Jetzt ernsthaft: Berserkerspamm ist hart, ja aber mit Bogenschützen mit Feuerpfeilen oder durch jedliche Form von umwerfen gut aufzuhalten. Wo eher Handlungsbedarf besteht, ist bei den  Uruk-Speerträgern Isengarts. Die voll ausgerüstet und in Massen sind viel schlimmer als ein paar gezüchtete Irre.

Der König Düsterwalds:
Dass die Berserker Eigenschaden machen würde sie zu den Einzelkämpfern machen, die sie nicht sein sollen. Daher sage ich in meiner Position als Balancetester, dass das weder für die Balance noch für das Gameplay einen positiven Nutzen hätte. Daher, wenn der Berserkerspamm wirklich zu stark ist, müsst ihr euch etwas anderes überlegen.

Wisser:
Ein CP-Limit von 3300 nur aus Berserker bestehend, schafft keine schwere Mordor-KI :P

Also owerpowered sind die bestimmt nicht.

passimaster:
vieleicht hatten die ne geuppte festung? ;)
nein spaß die sind meiner meinung nicht zu stark, ;)man kann sie gut kontern mit allem was umschmeist,oder du haust nen spell rein,die in dieser spielphase ja schon vorhanden sein sollten

El Latifundista:
Neben einer normalen Schwächung der Uruk-Speere, würde ich vorschlagen, sollte die Truppenupgrades Isengart geschwächt werden, da Isen, das bestverdienendes Volk, relativ schnell eine Masse an vollzähligen Truppen, die kaum zu besiegen ist. Da jetzt die 25-Spells geschwächt werden, wird eine Armee voll geuppter Urukspeere zu killen sonst fast unmöglich sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln