Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (186/207) > >>

-DGS-:

--- Zitat ---Da jetzt die 25-Spells geschwächt werden, wird eine Armee voll geuppter Urukspeere zu killen sonst fast unmöglich sein.
--- Ende Zitat ---

Schon ein Paar die das Problem Isengarts erkannt haben jedoch sind die Speerträger nicht das schlimme sondern alle Kampfeinheiten von Wargen bis zu Urksschwertern.^^
Die Truppen sind für ihren Preis viel zu stark während Mordor normale Orks spammt kann Isengart Voll geuppte Armbrüste und andere Truppen spammen ohne auch nur einmal auf seinen kontenstand schauen zu müssen.
Die Beserker kann man aus meiner Sicht enorm einfach schwächen man gibt ihnen einfach höhere cp kosten so das nie mehr als 20 zugleich auf dem Feld sind ohne das man kaum was anders hat. Das cp limit im 1vs1 MP ist ja irgendwo bei 1000 also müsste man so pro Beserker 40-50cp einrechnen.

mfg

passimaster:
da stimm ich dgs zu,man muss isengart schwächen,da eine preiserhöhung allerdings nicht viel bringen würde,bin ich dafür allen urukeinheite(da ich finde die dunis sind voll okai)ausser den spähern -5% rustüng und angriff zu geben

Wisser:

--- Zitat ---Die Beserker kann man aus meiner Sicht enorm einfach schwächen man gibt ihnen einfach höhere cp kosten so das nie mehr als 20 zugleich auf dem Feld sind ohne das man kaum was anders hat. Das cp limit im 1vs1 MP ist ja irgendwo bei 1000 also müsste man so pro Beserker 40-50cp einrechnen.

mfg

--- Ende Zitat ---

die Verteuerung finde ich zu hart. wenn Isengart-Einheiten allgemein zu stark sind, sollte man sie auch allgemein schwächen, die Leben sind ja ncihtmal das Problem sondern der Angriff. Ausser bei den Armbrustschützen.

Bei Urukspeeren/Schwertern senkung des angriffes um 10-20 % (diskutierbar, da die normalen Uruks doch eher hinter den Speeren zurückbleiben)

Bei den Schützen würde ich das Leben reduzieren ebenfalls um 20 %

Edit:
--- Zitat von: passimaster am  1. Okt 2011, 22:25 ---da stimm ich dgs zu,man muss isengart schwächen,da eine preiserhöhung allerdings nicht viel bringen würde,bin ich dafür allen urukeinheite(da ich finde die dunis sind voll okai)ausser den spähern -5% rustüng und angriff zu geben

--- Ende Zitat ---

bisschen wenig, finde ich.

Whale Sharku:
Und wenn wir Isengarts Standardeinheiten schwächen, schmieren sie dafür im frühen Mittelspiel ab. Aber gnadenlos.
Eine dicke Industrie muss erstmal verteidigt werden, billiges Spamzeug ist zum Verteidigen aber unzureichend. Nicht so tun, als hätte der Isen-spieler von Anfang an mehr Geld als er tragen kann :P
Über die Schwächung der Upgrades dagegen kann man reden, wenn die aufs Feld kommen sieht die Lage ja schon ganz anders aus. Und sie sind wirklich ziemlich stark. Die Urukspeere sind glaube ich für Speerträger ungewöhnlich gute Allrounder, aber ich weiß nicht ob es ratsam wäre das zu ändern - es sind die einzigen Speere des gesamten Volkes.

Zu den Bersis: Na, wenn das früher eine Fehlkonstruktion war... nein, es sollen schließlich auch keine Einzelkämpfer sein, die CP zu erhöhen wäre aber eine gute Maßnahme.

passimaster:
naja,ich denke im späten eg-frühen mg hat isengart schon einen großen rohstoffvorteil,vorallem wegen den sägewerken,daher wäre das,denke ich,vertretbar,nur denke ich darf man sie nicht zu sehr schwächen,da sie ja schon recht teuer sind

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln