Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (187/207) > >>

El Latifundista:
Sobald Isen den 15-Spell für Saegewerke hat, gibt es keine Geldsorgen mehr.
Könnte man diesen nicht rausnehmen da er Isen einfach zu mächtig macht.

Die Kosten von Sägewerke sollten auf 500-600 gesetzt werden, so können diese erst später gebaut werden, was das Produktionssystem von Isen verlangsamt.

-DGS-:

--- Zitat ---Bei Urukspeeren/Schwertern senkung des angriffes um 10-20 % (diskutierbar, da die normalen Uruks doch eher hinter den Speeren zurückbleiben)

Bei den Schützen würde ich das Leben reduzieren ebenfalls um 20 %
--- Ende Zitat ---

Viel zu viel überleg mal das ist Isengarts Stärkste Armee dann sind sie jedoch nicht mal so stark wie Dunis.....
Man kann die Armee nicht einfach schwächen wenn das gehen würde hätte man es schon längst getan wenn man sie zu schwach schwächt ist es wie zuvor. Wenn man sie zu stark schwächt ist isen up.
Ein Mittelmaß existiert eigentlich garnicht weil alles was zu weit unten ist up heißt.
Ich habe mehr an soetwas Wie verlangsamen oder dergleichen gedacht wenn auch nicht so extem.
Zudem ist Isenspamm der einzige Skill den man in edain an den Tag legen muss theoretisch ist es sogar gerecht das isen so op ist. :P

mfg

Wisser:
Zumindest Tolkiengetreu wäre es wenn die Uruks von der Kampfkaft hinter den Menschen des Westens zurückbleiben, also gegen ein Bat Gondor-Soldaten untergehen. Eine Verlangsamung  würde am eigentlichen Problem ncihts ändern, dann braucht die Isen-Armee nur ein bisschen länger bis sie meine Armee niederknüppeln kann. Kann man das nicht einfach radikal filtern das der Schaden so wie er jetzt ist nur noch gegen Kavallarie wirkt und sie im Kampf gegen Infanterie kein Land mehr sehen?

Momentan ist ein ISenspamm relativ einfach: Lanzenträger + Armbrustschützen. Und damit tötest du alles. -->laangweilig.

The Dark Ruler:

--- Zitat von: Aules Kinder am  1. Okt 2011, 23:22 ---Sobald Isen den 15-Spell für Saegewerke hat, gibt es keine Geldsorgen mehr.
Könnte man diesen nicht rausnehmen da er Isen einfach zu mächtig macht.

Die Kosten von Sägewerke sollten auf 500-600 gesetzt werden, so können diese erst später gebaut werden, was das Produktionssystem von Isen verlangsamt.

--- Ende Zitat ---

Das wäre total unausgewogen, die Kosten auf solche Preise festzusetzen!
Damit sind Sägewerke quasi nix mehr Wert, wenn man nicht grade auf Maps wie Fangorn usw. spielt. Auf normale bewaldeten Orten braucht man dann ja erst mal so 1-2 Min, bis die Rohstoffe wieder drin sind (wenn du das Sägewerk beliefern würde).

Aber den Vorschlag mit dem Spell rausnehmen finde ich ganz in Ordnung. Immerhin hat Saruman ja quasi "Schürt die Feuer" als Zauber und so braucht man den nicht auch noch im Spellbook.

-DGS-:

--- Zitat ---Aber den Vorschlag mit dem Spell rausnehmen finde ich ganz in Ordnung. Immerhin hat Saruman ja quasi "Schürt die Feuer" als Zauber und so braucht man den nicht auch noch im Spellbook.
--- Ende Zitat ---

Der Spell ist aus meiner Sicht zu feelingfördernd als das er erntfernt werden könne. Wenn ja müssten alle Truppen stark verbilligt werden sonst würden kaum mehr welche gebaut werden. Die Schmelzöfen machen das nicht wett zudem hat er glaube ich den skill nur wenn man den 11er Spell nicht nimmt der ihn zum farbigen macht oder?

--- Zitat ---Eine Verlangsamung  würde am eigentlichen Problem ncihts ändern, dann braucht die Isen-Armee nur ein bisschen länger bis sie meine Armee niederknüppeln kann.
--- Ende Zitat ---

Ich rede auch nicht davon das die Armee dann länger zu dir braucht.-.-
Da die Armee dann langsamer ist könnte man herrassen und so dem Gegner am Resenabbau ziemlich stören.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln