Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
Shagrat:
--- Zitat ---Die Wargreiter sollten schwächer gegen andere Kava sein.
Ich schlage vor, den Effekt von Heulen so umzuaendern, dass es keinen Angriffsbonus mehr gibt, allerdings feindliche Kava in die Flucht schlägt.
--- Ende Zitat ---
du weißt was die Wargreiter im Film mit den Rohirrim gemacht haben? Wargreiter sollten unbedingt ihre Stärke gegen Kava behalten, zumal dein Voschlag warscheinlcih noch schlimmer gegen Kava, jedoch wesentlich ineffektiver gegen Infanterie etc sein könnte:
Reiter Armee kommt an: 1. Batt heult, die Armee kommt wieder 2. Batt heult usw.
El Latifundista:
Bei jeder Schwächung der Sägewerke wuerde Mordor mitleiden, welches ja schon deutlich geschwächt wird.
Das Problem ist, das Isen eine Schwächung der Sägewerke braucht, da es sonst op bleibt.
-DGS-:
An den Sägewerken kann man schlecht ansetzen kann ich gleich sagen vielicht schürt die Feuer entweder nach unten oder abändern aber Mordor, Isen sind Sägewerkabhänige Völker. Isen hat ja fast seine Gasamte Armee durch Wälder roden und dergleichen gewonnen.
Wenn man Heulen wegmacht bzw. verändert wird Isen im Eg absolut up da es keine andere kav mehr kontern kann.
Sharkuls Wargreiter kann man gern verteuern bringt aber extem wenig wenn man mit Isen im MG ist und Schürt die Feuer hat kommt es auf die paar mäuse auch nicht mehr an.
--- Zitat ---wie wärs die ausbildungsgeschweindigk eit der urukgruben zu verlängern,dann wär nicht so schnell ne mega armee da,genauso wie die zeit die man für ein upgrade braucht,die sollte auch verlängert werden
--- Ende Zitat ---
Da bau ich dann einfach mehr, ich pump jetzt schon aus 3-5 Urukgruben + 2-3 Dunizelte+3 Belagerungswerke+Zitadellen(4 Späher)+2Wargvorposten und wenn ich nicht durchkomme baue ich einfach immer mehr bis der Gegner unter dem Druck zusammenbricht.
mfg
El Latifundista:
Wie sollte man Isen schwächen?
Selbst ohne Schürt das Feuer bekommen die Genug Geld.
Könnte man die Sägewerke schwaechen, und dafür Mordor irgentwas geben/irgendwas bei Mordor machen, sodass es nicht up ist.
-DGS-:
Mordor ist jetzt im EG-MG up. :P
Eine einfache Lösung gibt es garantiert nicht ich glaube sogar man benötigt ein gesamt neues System bei Isengart.
Wie ich schon gesagt wurde wird Isengart wenn im EG keine Sägewerke mehr möglich sind enorm schwach. Dann hätten wir im EG ein up Isen im MG ein mittelgutes Isen und im LG wieder unser Op isen. Das verbessert die Situation aus meiner Sicht nicht. Da ich jedoch auch keine andere Lösung sehe würde ich sagen das das Thema Op Isengart fürs erste mal beendet wird bis jmd einen guten Vorschlag bringt.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln