Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge
Ealendril der Dunkle:
Die maximale Anzahl kann nicht tendieren, sie muss in den inis festgelegt werden. Wenn die maximale Anzahl für in der gamedata.ini erhöht wird, gilt dies auch für alle anderen Völker.
Die Problematiken des Konzeptes wurden bereits erläutert
Streicher der Unerschrockene:
Und wenn man am Palantir so ein Pfeilsymbol macht mit dem man zwischen den den gefüllten Tunnelpalantiren wechseln kann, wäre damit das problem gelöst dass wenn man eine bestimmte Einheit/Held Haben will, erst alle evakuieren muss.
Also ich wäre dafür bei Nebelgebirge 10 Plätze einzubauen mit dem obengennante Switcher.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Also ich habe es so interpretiert, dass dann immer 10 Plätze da wären, egal nach Anzahl oder Level der Tunnel. Und, dass es dann ebenfalls für die Zwerge gelten würde.
Ealendril der Dunkle:
Habe ich das nicht erklärt? Wenn ich 10 Plätze anlege, dann ist das bei allen Völkern und "Tunnelsystemen" so integriert.
olaf222:
wobei das bei den zwerge ja eigentlich auch nur logisch wäre.
aber es nimmt dem spiel eine strategische komponente weg. also dagegen. man muss halt planen wer wann in die tunnels geht und wo wieder raus. wenn man es geschickt macht, kann man auch grosse armeen schnell transportieren.
ist es möglich einheiten aus der kaserne direkt in die tunnels zu schicken? also mit der fahne? oder wäre das technisch umsetzbar? wenn ja, mache ich ein konzept dazu :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln