Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge

<< < (4/79) > >>

Ealendril der Dunkle:
Ich wüsste spontan leider nicht wie.

Wulfgar:
Konzept:

Der Großork ist bislang ja ein Held, der bisher immer zu Fuß kämpft.
Jedoch ist er unter den Orks bekannt, schnelle und erfolgreich Raubzüge zu veranstalten. Jedoch der Großork ist meiner Meinung nicht schnell. Deshalb wäre es besser, dass er schneller werden soll. Und daraus forme ich dieses Konzept:
Der Großork vermag es sich auf den Anführer des Wargrudels zu setzen und führt seine Wargreiter in die Schlacht und der Pakt zwischen Orks und Warge wird zum verheerenden Schlag gegen die kleinen Bauerndörfer. Also besitzt der Großork zu Beginn einen Slot: Der Großork setzt sich auf den Anführer der Warge. Dieses Konzept ist mir eingefallen, als ich darüber nachgedacht habe, wie man die Nebelberge interessanter gestallten könnte. Wie ihr ja sicherlich wisst, sind die Nebelberge wohl momentan das unbeliebdeste Volk. Dies war ein Konzept aus "Der Hobbit", um die Nebleberge ein bisschen populärer zu machen.

Dafür: -DGS-
          oschatz
          Darth Revan Master Of The Dark Side
Dagegen:

-DGS-:
Dafür
Ich habe genau aus diesen Gründen noch nie den Großork gekrönt weil er im LG und MG sehr wenig bringt viellicht wird er so interressanter.

mfg

oschatz:
Jou auch Dafür

Adamin:
Es ist gut, wenn solche Schwächen in der Konzeption erkannt und uns nahegebracht werden.

Allerdings ist die angebotene Lösung nicht akzeptabel. Der Großork wurde bewusst als außergewöhnlich groß und beleibt umgesetzt, da er auch genauso im Hobbit beschrieben wurde.

Ein so schweres Monster setzt sich nicht auf einen Warg, geschweige denn dass ein Warg stark genug wäre ihn zu tragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln