Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge

<< < (23/79) > >>

olaf222:
ein schönes konzept. aber leider wird es wohl nicht umgesetzt. vom gameplay her macht das wenig sinn, noch einen drachenhelden zu machen. mit smaug und drogoth und den kaltdrachen ist eigentlich schon alles abgedeckt, wenn nicht schon die zuviel sind. ich aber trotzdem für das scatakonzept. allerdings würde ich fast alle werte noch abschwächen.

ich bin gegen das lindwurmkonzept, der ist schon als spell verfügbar. das reicht so gut.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich bin in der aktuellen Form dagegen, weil es die Einzigartigkeit Smaugs rauben könnte, sollte man Scatha ebenfalls durch Opferung erhalten.
Zudem sind kostenlose Upragdes ziemlich OP.

Was die Lindwürmer betrifft, so teile ich olafs Meinung.

Yottas':

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am  4. Jul 2011, 11:48 ---Ich bin in der aktuellen Form dagegen, weil es die Einzigartigkeit Smaugs rauben könnte, sollte man Scatha ebenfalls durch Opferung erhalten.

--- Ende Zitat ---
Gut, dann werde ich mir mal was schönes einfallen lassen...

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am  4. Jul 2011, 11:48 ---Zudem sind kostenlose Upragdes ziemlich OP.

--- Ende Zitat ---
Vielleicht senkt man auch die Kosten der Upgrades... Scathas Hort war ja für seine vielen Schätze berühmt, und das will ich ja auch irgendwie symbolisieren.

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am  4. Jul 2011, 11:48 ---Was die Lindwürmer betrifft, so teile ich olafs Meinung.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: olaf222 am  4. Jul 2011, 03:39 ---ich bin gegen das lindwurmkonzept, der ist schon als spell verfügbar. das reicht so gut.

--- Ende Zitat ---
Der Lindwurm, der als Spell verfügbar ist hat aber kaum Ähnlichkeiten mit den Lindwürmern, die ich einführen will. Der Spell-Lindwurm ist eher ein feuerspeiender Wurm als ein Drache, bewegt sich unterirdisch fort und hat keine Beine, während Lindwürmer 2 Beine haben (siehe Scatha) und sich am Boden fortbewegen (vermutlich durch schlängeln).
Und die Vorteile gegenüber den Zuchtdrachen habe ich auch schon vorgetragen: Er ist schneller (in etwa die Geschwindigkeit von Kavallerie, also viel schneller als der langsame Zuchtdrache) und er kann überreiten (was bei den Nebelbergen nur sehr wenige Einheiten tun können). Von daher hätte er auch einen taktischen Wert und man könnte ihn einbauen.

--- Zitat von: olaf222 am  4. Jul 2011, 03:39 ---allerdings würde ich fast alle werte noch abschwächen.

--- Ende Zitat ---
Ich hätte gerne ein paar Vorschläge dazu, da man sowas ja immer schwer einschätzen kann.

Und wenn euch noch schöne Fähigkeiten für Scatha einfallen, dann lasst es mich hören (bzw. lesen).

Molimo:
Gegenvorschlag: Mit dem Spell wird nicht mehr dieser komische Wurm gerufen sondern Scatha. Modell für ihn ist außerdem schon vorhanden. Noch einen kaufbaren permanenten Drachen halte ich für zu viel des Guten

oekozigeuner:
ich finde die idee mit den Lindwürmern gut und würde sie gerne im spiel umgesetzt sehenaber ich bin gegen das Lindwurm Konzept in dieser form, da sie mir einfach zu stark erscheinen.
und es erinnert mich zu sehr an die alten Zuchtdrachen (die unaufhaltsamen orangeroten drachen die auf 2 beinen rumgerannt sind).
da diese aufgrund ihres reinen OPness durch ihren übereitschaden und ihren feuerschaden aus dem spiel genommen wurden(wenn ich mich teusche verbessert mich) sehe ich keine chance das dein konzept vom team umgesetzt wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln