Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge

<< < (26/79) > >>

der 10. der Nazgul:
@ Whale: für das Großork Konzept.

Schatten aus vergangenen Tagen:
@Whale: Das wäre eine gute Überlegung, dann müsste man nämlich wirklich mal darüber brüten, ob man nun Smaug haben möchte oder eine Bad-Kankra.

Shagrat:
also ich bin dagegen, das Opfer für Scatha zu verwenden anstatt für Smaug, die Nebelberge spielen meines Wissens nach am ehesten in der Zeit des Hobbits, vlt. auch noch während des Ringkriegs, Scatha aber starb über 1000 Jahre vorher, eine andere Einbindung als als Spellbook Spell würde mMn das Zeitgefühl der Nebelberge stören, wenn plötzlich Scatha neben Bolg und dem Großork kämpft, ohne das es ein Spellbook spell ist.

zumal Scatha wegen der mangelnden Flugfähigkeit länger auf dem Feld sein müsste um ähnlich effektiv wie Smaug zu sein, was ihn aber ihm Falle von Feinden, die Nahe an der Festung sin, stärker als Smaug machen würde

Das soll weder ein dafür noch ein dagegen zu anderen Scatha Konzepten sein

olaf222:
der zeiteinwand ist berechtigt. ich würde scata auch eher als ersetzung des lindwurms sehen. allerdings müssten dann die fähigkeiten gekürzt und geschwächt werden, so dass er nicht mächtiger als der lindwurm ist.

ich bin auch für das grossorkkonzept. das mit den erreichten ressis finde ich eine tolle idee.

Radagast der Musikalische:
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund Scatha bei Nebelberge einzubringen. Erstens wäre es von der Zeit unpassend und zweitens kann man bei den Nebelbergen wohl mehr als genug Drachen rekrutieren.
Außerdem entspricht der Scatha, der indirekt ja schon in der Mod vorhanden ist, meiner Meinung nach nicht dem derzeitigen Standard der anderen Helden und Einheiten der Edain Mod und müsste überarbeitet werden. Nur so als Beispiel: Im Moment speit er das Feuer durch seinen Hals und nicht durch sein Maul.
Wer aber nicht auf Scatha verzichten will kann im Worldbuilder auf ihn zugreifen oder die, die ein bisschen Coden können, können ihn selbst rekrutierbar machen.

=>dagegen

MfG Radagast

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln