Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge
Tar-Palantir:
Ich wäre dafür, den Lindwurm aus dem Spellbook durch Scatha zu ersetzen.
Der jetztige Lindwurm hat mich schon immer gestört:
Wie kann man bitte mit Kopf voran einfach in die Erde "springen"; um sich durchzufressen versinkt er viel zu schnell und hat ein viel zu kleines Maul. Außerdem ist so eine Art von Wurm nicht nachzuweisen.
Deshalb wäre ich für einen sich schlängelnden Wurm, wie Yotteas ihn vorschlägt.
Allerdings ist sein Scatha-Konzept auch für mich etwas op, weshalb ich einfach einen der von Yottas beschriebenen Lindwürmer Scatha nennen würde und ihn den Spell-Lindwurm ersetzen lassen würde.
Jonndizzle:
@ Saft
wenn der Palast 200 produziert bringen wietere Orks oder Sklaven keine Erhöhung mehr
Schatten aus vergangenen Tagen:
Das wäre ja noch im akzeptablen Ramen. Allerdings finde ich die erwähnten Fähigkeiten nicht originell genug. Nehmt euch nochmal die Spells zur Brust, denn dann habt ihr eine gute Chance mit zu überzeugen. ;)
Jonndizzle:
Ich versuch mal was zum Großork
Der Großork muss erst zum Herrscher gewählt werden um beschworen zu werden.Das geht aber nicht wie z.B. bei Bolg sondern man benötigt ein anderes Gebäude für ihn:Den Palast
http://imageshack.us/f/20/nebelfestung.png/
Der Palast wird an das Gangsystem angeschlossen.
Hat man den Palst gebaut sitzt der Großork auf dem Balkon und gibt dort Befehle.
Er levelt durch eine bestimmte Anzahl von bereits erreichten Rohstoffen.
Fahigkeiten:
1.Goldsuche
Der Großork befielt seinen Untertanen tiefer zu graben um mehr Gold zu finden.Er schickt entweder ein Trupp Ork-Krieger oder ein Tripp Sklaven in den Palst , die dann unter ihm graben.Für jeden hineingeschickten Trupp bringt der Palast 10 Rohstoffe mehr.
(level 1)
2.Raubzug
Der Großork befiehlt seiner Armee alles zu plündern was sie finden können.Alle Einheiten im Zielgebiet erhalten dauerhaft Rohstoffe wenn sie Gegner töten oder Gebäude beschädigen.
(level 3)
3.Pakt mit den Wargen
Ab jetz kann mit der Fähigkeit mit der man Tierhöhlen beschwört ( Namen vergessen) auch Warghorte beschworen werden und die Wargreiter können gebaut werden
(level 6)
4.Unterstützung
Der Großork befiehlt Orks aus aller Welt ihm zu helfen.
Im Gasthaus sind für 2 Minuten Orks vom Berg Gram und Gundabad-Orks rekrutierbar
(level 8)
5.Der Tod des Großorks
Der Großork wird getötet.Dadurch verfällt das komplette Nebelgebirge in Raserei.Die Orks wollen unter allen Umständen die Mörder ihres Anführers zur Strecke bringen.
Der Großork verschwindet vom Palast und kann für den Rest des Spiels nicht mehr gebaut werden.Auf dem Spielfeld erhalten alle Verbündeten Einheiten dauerhaft einen Angriffs und Geschwindigkeits-Bonus von 100%.Ausserdem wird automatisch Bolg der neue Herrscher der Nebelberge
(level 10)
Levelsystem:
5000 Rohstoffe = level 2
6000 Rohstoffe = level 3
6500 Rohstoffe = level 4
7000 Rohstoffe = level 5
8000 Rohstoffe = level 6
8500 Rohstoffe = level 7
9000 Rohstoffe = level 8
9500 Rohstoffe = level 9
10000 Rohstoffe = level 10
Pro:1.Ilúvatar Herr von Arda
2.-DGS-
3.Mîlûr der Helle
4.Halbarad
5.der 10. der Nazgul
So Freu mich auf Kritik
Jonndizzle
Elros:
--- Zitat von: Jonndizzle am 5. Jul 2011, 19:03 ---5.Der Tod des Großorks
Der Großork wird getötet.Dadurch verfällt das komplette Nebelgebirge in Raserei.Die Orks wollen unter allen Umständen die Mörder ihres Anführers zur Strecke bringen.
Der Großork verschwindet vom Palast und kann für den Rest des Spiels nicht mehr gebaut werden.Auf dem Spielfeld erhalten alle Verbündeten Einheiten dauerhaft einen Angriffs und Geschwindigkeits-Bonus von 100%.Ausserdem wird automatisch Bolg der neue Herrscher der Nebelberge
(level 10)
--- Ende Zitat ---
Viel viel viel viel viel zu OP! 100%, stell dir das mal bei Riesen oder Trollen vor, da hast du automatisch gewonnen! Im Moment dagegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln